Trail Hardtail Rahmen mit Superboost Standard (12x157)

Registriert
8. März 2015
Reaktionspunkte
298
Hey zusammen,

Mein Pivot Trail 429 kommt die Tage und ich werde davon einige Teile direkt tauschen, unter anderem Bremsen, Kassette und LRS.

Zuerst wollte ich die Parts im Bikemarkt anbieten oder als Spare Parts verwenden, nun spiele ich aber mit dem Gedanken mit für den Winter oder für weniger anspruchsvolle Tage ein Hardtail aufzubauen.

Hierfür würde ich dann die übrigen Teile nehmen, Herzstück wären die Newmen Alu Räder, die aber dank Pivot den Superboost Standard verwenden.

Hat jemand Empfehlungen für Rahmensets, die man mit dem Standard aufbauen kann?

Denke große Ansprüche kann man nicht stellen, da die selten genug sind, aber eine einigermaßen moderne Geo wäre schön.
 
Also bevor ich mir einem Rahmen nach einem vorhandenen Nabenstandard aussuche, würde ich eher eine neue Nabe einspeichen (lassen).
Ansonsten schränkt man sich ja ordentlich ein.
Der Knolly aus dem Link ist aber schon cool!
 
Zurück
Oben Unten