Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, sonst würde ich es hier im Forum nicht aushalten:)

Ich muss dringend mal wieder ein bißchen Adrenalin freisetzen, mal gucken was da so geht!
 
am sender wird immer gefahren. jemand hat zwar fesche baustämme ganz am ende der strecke über den weg gelegt, aber wie die jungs gesagt haben, die sind auch ausbaufähig :lol:
 
also nomma kennt iwer ne noch ne geile dirtline in BI?
außer senne und uni
und zum thema buddeln, natürlich helfe ich dort auch mit! auch das macht mir ab und zu ma ( :D ) spaß....und beier uni hab ich auch mitgeholfen ...
also keine angst ich nutz euch nich aus :D
 
mir fallen jetzt sonst spontan keine andern hügeln ein...

aber wieso nicht die in sennestadt? besser gehts doch garnicht:daumen:
 
Hier:

Handgeschmiedeter Spaten

10181.jpg



:D
 
:D:D
ich find kein correcten platz dafür....in gadderbaum gibts ein son derbe geiles grundstück das is auch schon voll mit hügeln aber da soll irndwann n haus gebaut werden :-/
aber ok wenns nix andres gibt ....
 
genau dort wohne ich....
und dieser krater da (vllt meinste den) , der is nich so geil...
aber ok ich werd schon irndwie n plätzchen finden wo man wat starten kann!
n paar leute hoffntlich auch :D aber ich will echt nur ne dirtline ...keine drops oder so

also thX leute! cYa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten