Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja endlich tut sich hier mal was positives, ich wäre auch mit dabei wenn sich hier was in richtung Abfahrtsstrecke tut. Was die Förster angeht ist das ja wohl auch in ihrem Intresse da ja wohl niemand illegal bauen wird wenn es eine legale und gute Strecke gibt. Das müssen wir denen nur richtig verklikern.

@ Dropdead: Ich wäre Sonntag um 17 uhr dabei. Zählst Du schon die Tage? Das mit den Mindenern ist echt schade. Man muss wohl erst mal einen ort finden an dem man bauen will und dann muss man schauen das mann es auch darf. Ich würde auf jeden fall mein forstliches Wissen zur verfügung stellen um eine verbesserung der Situation herzustellen.

nabend
ich hab hier nen artikel aus der neuen westfälischen.(Oktober 2006)

Da hat die FDP:i2: (ja wirklich) nen plan vorgelegt wie die fläche neben dem ishara genutzt werden könnte.D.H: es soll ein skatepark endstehn und ein mtb-park.
das gelände gehört der stadtwerke und die wissen nicht was sie damit machen sollen.
diese anlage soll 800,000€ kosten.:aetsch:

das alles steht aber noch nicht fest.:(

PS: ich hoffe das wird was °°BITTE_BITTE_BITTE°°

Bikepark auf ebener Fläche? Wohl eher nicht. Die werden da ein paar Dirts aufschieben, mehr nicht. Versteht mich nicht falsch, ich fände es schön wenn endlich mal was passiert aber ich würde einen DH vorziehen. Warten wir mal ab was passiert.
Hoffe es werden bis Sonntag noch ein paar Leute mehr.

sonntag bin ich dabei !
wenn meine hinterradbremse dann wieder da ist... aber ich denke schon ... :)

Ständer an nem Mountainbike tz tz tz.
Hey Dropdead dein Smieley platzt gleich vor lauter Guiness.
Shit ich weiss nicht wie man Smieley schreibt meiner ist auf jeden fall auf Ecstasy.

Also ich wäre für Smiley, direkter Abkämmling von "smile"... ;-)

Btw.: Schön dass ihr euch bzgl. solcher Strecken engagiert, ich selbst habe zwar nix mit Downhill / Dirt am Hut, aber ich glaube auch, dass eine legale Basis zum Image des Sports "MTB" beiträgt, nicht nur bei Forstbeamten sondern auch bei jenen die per pedes den schönen Teuto erkunden!

guckt euch die fläche mal an neben dem ishara.

da wär schon so einiges möglich und nicht nur dirt jump oder wie das heißt:lol:

Ich würde mich riesig freuen über so nen Skate und Bikepark wäre doch mal gut für die Jugend.

Pizza Blues...
...CLOSED!
Muss gestehen das ich auch erst 20 nach da war. War vorher noch biken.
War ein geiler Tag heute. Nette Session an der Uni gehabt! Wird Zeit dass ich ein anderes Bike untern A**** kriege; meine Naben machen das nicht mehr lange mit! Egal, morgen geht es wieder zur Uni.

Was das Treffen angeht; aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Gruß an alle Freireiter

jo, hab dann auch noch bei pizza hut geschaut, aber da sah ich niemanden, der nach mtbler aussah.

wäre auch nicht so ärgerlich gewesen, wenn ich seit heute morgen außer 'nem müsli und zwei scheiben marmorkuchen was gegessen hätte. bei viereinhalb stunden training... ;-)

ich hatte ne brille auf und lowa trekking und city schuhe an... außerdem 'ne dunkelbraune lederjacke und schwarze jeans. ...und ich bin nicht der kleinste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück