Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute
was ist mit euch los ich höre nicht mal von euch hab ihr keine lust zu schreiben

Allerdings...

Du bekommst langsam aber sicher ein Entscheidungsproblem was deine Rahmen- bzw. Bikewahl angeht! Mach dir mal klar was du wirklich willst und grenze deine Wahl auf max. 5 ein!

Gruß

;)Darf ich das machen? Bike selbst aufbauen macht süchtig und ich könnt schon wieder...

ich will es selbst aufbauen... schraube zur zeit schon an einem bike rum... schön pulvern lassen.. und im april kommen die restlichen parts.

deshalb soll dann auch baaaaald das fr/ dh - bike her ;)

Das Wetter ist keine Ausrede, ich fahre am WE, egal ob regnet oder schneit. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der sich diese Woche mit Reparaturen rumschlägt, meine Magura hat nach einer Entlüftung gefragt, ich sage euch, dass ist ne Arbeit... und Ritzel und Kette sind dann wohl nächste Woche dran (kauft nie eine Deore Kasette oder ne HG 53 Kette, 500km Trail und die ist sowas von durch). Wenn jwmand Bock hat am WE zusammen zu fahren, kann er sich ja mal melden.

bin dabei am wochenende

@ unchained, winterberg muss ich eine woche verschieben, wegen dem wetter außerdem is das in den ferien chilliger..

ich kann leider nicht , für mich ist sehr schade . mein Gebrochene Handgelenk geht schlecht , dann wünsche ich euch viel Spaß beim Biken

Winterberg öffnet bei gutem Wetter bereits am 31.03, sonst 1 Woche später. Ich fahre in, auch wenn es mit Sicherheit voll wird.

Moin, ich muß mein Fully auch so langsam mal nachschauen lassen. Weiß jemand von euch was Sattelfest z.Z. für Preise hat? Mein letzter Stand ist 40€ fürn Gabelservice...sonst?
Gruß M.

Nen Abend, nachdem ich wieder nen halben Tag geschraubt habe hoffe ich, dass mein Bike wieder in Ordnung ist. Ich würde morgen wohl so eine 30-50 Kilometertour anpeilen, je nach Wetterlage. Die Zeit kann ich allerdings noch nciht sagen, da ich noch nen Termin in der Fachschaft habe und das kann evtl. etwas länger dauern. Sonntag weiß ich noch nicht ob ich ne Tour schaffe. Ich gucke einfach morgen nochmal ins Forum und sehe mal, ob sich was ergeben hat.

Mein Tourer hat zur Zeit Frühjahrsmüdigkeit aber die Spaßgranate wartet sehnsüchtig auf den nächsten Ausritt. Ich peile da Sonntag an; wer Interesse hat PN weil ich nicht sicher bin wo ich fahren werde und wie ich hinkomm.

Naaabend!! falls ich das am SO zeitlich irgendwie gepeilt kriegen sollte, hätt ich wohl auch lusten auf ne *jump `n run tour*, will ja endlich mal sehen, wies oberhalb der egge so aussieht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück