Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aprpos heut abend

LbS68312.jpg

:D

moin
wer kommt den jetzt alles mit hoch zum sender heute?
bin so ab 12-13uhr oben und such die stelle wo ihr immer fahrt
ok man sieht sich da (wenn überhaupt einer kommt )

ride on rob

Hallo ihr
Ich komme nicht mit zur Sender da habe ich heute vor mit den schönen Wetter werde ich Grillen mit meine Familie ,

so da bin ich wieder weil kein einziger penner oben war:rolleyes: super

bin morgen wieder da um 12uhr wenn dann keiner kommt kann ích euch auch nich helfen

ride on rob

Ich war so gegen 13Uhr oben, bin einmal runter und dann wieder zurück. Morgen schaffe ich es nicht vor 15 -15.30Uhr. Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen.

Stimmt da hast du recht Dropdead , ich könnte Morgen gar nicht da bei sein weil ich ein harter Job habe .

War echt nix los heute. Habe auf dem Weg nach oben mehrere Biker überholt und zurück war Familienausweichtraining!

Frühjahrsmüdigkeit?

tach!!
war denn endlich auch mal an dem besagten sender...allerdings hab ich irgendwie das gefühl nich die richtigen abfahrten erwischt zu haben...hab auch nur einen getroffen sonst nur *aktive-im-weg-rumstehende- ameisenhaufen* ;) dat nächste mal is es wohl ratsamer, wenn irgendwer von euch denn auch da oben rumgurkt!! wetter soll ja erstmal so bleiben :)

Sag mal Bescheid wenn du fahren gehst; die Wahrscheinlichkeit das ich die Woche oben bin ist sehr gross.
Trailbau ist auch angesagt nächste Woche! Ich hoffe Ostern steht das und will gerockt werden!

jep, mach ich denn!! allerdings wirds bei mir erst wat am wochenende, muss arbeiten...und danach noch aus PB ist wohl eher ungünstig!! aber ist ja ne schön kurze woche :-)

@dropdead wann biste denn morgen oben?
können uns ja oben am sender bei der mauer treffen
was soll ich zum baun mitbringen?(dumme frage ich weiß)

hehe, man muss nur wissen wie :D aber glaub mal, dat buddeln würd ich definitiv lieber machen als arbeiten!!!

Geht mir auch so!
@rob-j: brauchst nichts mitschleppen. 15.15Uhr auf'm Siggi? Oder willst du vorher schon hoch?

Am Eifelturm wird nicht mehr gebuddelt. Das Risiko ist mir zu hoch! Ich habe da schon einen Spot im Auge der nicht so von Wanderern frequentiert ist. Näheres gibt es im Laufe der Woche und Ostern wird dann gemeinsam eingeweiht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück