Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Oetker liegt gerade im Ofen :cooking:!

Kurz vor Feierabend ist uns noch ein fettes Wildschwein vor der Nase hergelaufen; das wäre auch eine nette Mahlzeit gewesen! Nächstes mal nehme ich die Flinte mit!

Hi

Ich seh schon, ihr buddelt den Teuto mal fix um... :daumen:

Aber nicht das mich dann als unschuldigen Biker dann wieder so ein Opa-Anwohner mit dem Knüppel vom Bike haut wie letztes mal an der Porta :mad:

Kommste nix ahnend ums Eck gebrezelt und das letzte was man noch vorm Abstieg hört ist... "Hab ich endlich einen"... "Say what?"... Ich wusste es immer.... irgendwo im Wald hockt noch einer aus dem zweiten Weltkriech und hat das Ende noch nicht mitbekommen...

An der Porta hatten auch einige ne lecker Piste in den Wald gehakselt und der alte Anwohner hat dann das Zepter selber in die Hand genommen... gut das ich Fullfacehelmchen fahre... Pirates Kluft... schwattes Helmchen "Luuuuuke, ich bin Dein Vaaaater".... aber mit dem Knilch hatte ich nicht gerechnet.

Seht aber zu das Ihr die Gräten alle heile lasst, gelle...

Mit droppen und springen ist bei mir nach Rücken OP ja nix mehr :heul: und zum buddeln tauge ich derzeit auch nix... im Sommer haben meine Team-Zivis dann wieder zeit und da ist auch nen Waldschrat bei :D

Also das Wildschwein war 'ne ziemlich feige Sau. Hat uns jedenfalls nicht gedroht oder sonstiges. Einfach abgehauen ts ts!

Teddy go ho ho ho. Ich hohle dich morgen direkt zu hause ab.@ Dropdead 15.15 können aber nicht so lange machen wie heute das wird die Line echte Northshores fehlen noch aber das klappt auch noch.:lol: :daumen:

Hallo daywalker71
Ich war da leider könnte ich sagen was da in Porta los ist . diese strecke ist noch gesperrt

Ja war doch geil oder? Buddeln mach so spass und wenn man weiss dass man für die arbeit mit einer so langen und geilen Line belohnt wird.

Hoch schieben, runter fahren...

Aus aktuellem Anlass könnte man statt Teddy auch Knut sagen! :lol:
So werde mir jetzt noch Roam reinziehn (als Inspiration) und dann ins Bett gehen.

P.s.: die Geschichte mit dem Demo geht mir nicht aus dem Kopf! Bin schon am rechnen!

Klappspaten 41, 50€
Handsäge 32, 50€
Köcher 12, 90€
Nur mal so als info !!! für Dropdead

@ dropdead wann treffen wir uns morgen und wo?

@ dropdead i love the teddy;) :D you know what i mean

Heute zwischen 15.30 - 15.45Uhr oben am Grillplatz vorm Sender? Starte mit ein paar Kollegen um 15Uhr. Jump' N' Run!

Ihr fahrt ja bestimmt das lange Wochenende nochmal ne Runde...oder?!
Die Pflicht ruft, muss Zeichnen... :kotz: Heut wirds denn nix, höchstens wat ganz kleenes!!
Viel Spaß euch und fallt nicht ;)

Gut, kommen zu dritt oder viert. Kann evtl. ein bisschen später werden. Ich brauche mit meiner Kiste immer etwas länger den Berg hoch...

ich fahr heute nich keine zeit:(

und das rad brauch ja auch mal wieder nen bisschen pflege;)

i love the teddy

ride on rob-j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück