A
abbath
Guest
Fährt jemand von euch Cristalp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Sehr gut!
Ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken mir einen Downhiller aufzubauen; bin echt am überlegen ob es nicht ein deutsches Bike wird, von wegen Standortunterstützung und so. Die heimischen Rider profitieren schließlich auch von unserem sauer verdienten Geld. Solid, Fusion, Ghost, Alutech oder auch Nicolai haben ja schon ziemlich starke Teams am Start und das sollte/will man ja unterstützen. Hinzu kommen noch diverse engagierte Teams (Bruchpilot Racing, Soulrider, Ruhrpottrockers usw.)die durch Eigeninitiative etwas herreicht haben. Denen gehört mein ganzer Respekt bzw. ich fände es großartig wenn sowas in der Art auch hier entstehen könnte. Der Wille (meinerseits) ist da, auch wenn der Weg dahin alles andere als einfach ist.
Ich hoffe auf rege Unterstützung und Interesse euerseits.
Ride On
Ich weis zwar nich wie intensive du es versucht hast was auf die beine zu stellen da ich ja auch ers seit 2 jahren fahre. Deswegen weis ich jetzt nich was ich davon halten soll. Aber mit der zeit werden´s immer mehr biker und jetzt gibt es auch viel mehr leute die Internet haben als vor ein paar jahren. Und ich glaube das es in den 2 jahren in den ich bis jetzt aktiv war, war es immer so das es immer kleine grüppchen gab aus max. 10 leute mit ner hp usw. Ich mein zum Beispiel die Fraktion steinhagen die ja auch mal ne page hatte und Örlinghausen. Und mit 10 leuten kann man ganz einfach nahezu nichts erreichen.