Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi bin auf diese Seite gelandet und komme auch aus Bielefeld. Also es gab etliche North Shore aufbauten wie z.B. Peter aufm Berg (für Bielefelder bekannt) die aber durch den Förster wieder abgebaut wurde. War echt geil gemacht und waren auch einige leuts da. Ich fahre öfters nach Winterberg, vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft machen oder so. Gruß

trail in oerlinghausen : also das neu gebaute ( unterer teil ) wurde schon wieder von i-einen komischen typen zerstört der uns ne weile beobachtet hat ...

Nordhang : der jagdaufseher oder was der auch immer noch war hat ja gesagt auffem nord dürften wir mehr oder weniger bauen weil es da keinen stört ...

mfg

ja hab ich ja von anfang an gesagt ;)

deswegen hab ich da ja auch die neue DH angefangen ^^ mit aus dem grund weil man auf der alten so derbe schnell über den weg geschossen ist... naja das ist gefährlich für wanderer und möglicherweise das begleitende tier was man nich unbedingt sieht....

und natürlich auch für den fahrer....

(wenn er beides verfehlt gibts auch noch bäume :( )

ich kenn mich noch nicht so wirklich in oelinghausen aus. also wenn einer mal lust hat bike zu gehn und es für ihn ertragbar wär mich mitzunehmen, dann wärs echt nett! dann könntet ihr mit vllt auch paar trails zeigen, weil wie gesagt ich hab echt keine ahnung wo es in oe trails gibt. ich kenn nur den einen dh.

also meldet euch einfach per pn!

Hey half-devil. mir gehts genau so war sonst immer ausserhalb unterwegs. Können ja ma zusammen los, kenn mich da einigermasse aus. (schloß-holte?was isn det? :-) )

ja mit dem bauen am nordhang lass noch bischen warten also bischen steht ja schon was

..so wie so 2 alte knackers erzählt haben werden da noch ne menge bäume ( büsche) weg geholzt

mfg

also wer bock hat..ich denke am wochenende kann man das neue untere stück der dh einweihen... ich bin nich fertig aber dank großer unterstützung von kleinen leuten gehts relativ fix voran.

mfg
Eikor

hoi leutz...

also das letzte bike was ich gefahren habe war ein Velostar Damenrad :) Davor viel MTB (hardtail , magura bartman etc) Halden bei uns im Pott.. das ist aber schon so 5 / 6 Jahre her. Also wer Lust hat mit mir, sobald mein neues Bike denn da ist , mal ne Runde zu drehen der kann ja mal was hinterlassen hier. Ich kann in moment nicht viel mehr als geradeausfahren nehme ich an.. erstmal wieder gefühl für biken bekommen und vor allem für das neue bike(mein erstes fully )

also wer mal einfach lässig was angehen will kann ja mal was hinterlassen hier.. gruß

oh..je...du ärmster..kann mich ma umhorchen aber 8 leutz puhh dat is ne menge...wann is abfahrt..?? und rückfahrt..??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück