Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsn!

Bin neu hier und wollte ma Fragen worums hier geht !? wo wurd n trail mit bäumen zugeschüttet o.O? ich wollt auch mal fragen wo der genau ist bzw. war , weil ich irgendwie nur son bisschen was am fernsehturm kenne :(

Wer wohnt denn hier noch in Bielefeld so? Ich wohn hier ja auch :D
Kann man sich mal zum Fahren treffen oder so? Irgendwie so ne Tagestour oder sowas unverbindliches bei schönem Wetter am Wochenende. Ich fahr sonst nur alleine herum, das ist langweilig.

Wer wohnt denn hier noch in Bielefeld so? Ich wohn hier ja auch :D
hier wohnen jede menge leute. ich in der nähe.

Kann man sich mal zum Fahren treffen oder so? Irgendwie so ne Tagestour oder sowas unverbindliches bei schönem Wetter am Wochenende.

schönes wetter:confused: fragt sich wann das wieder schön wird?!:lol:
wart´s mal ab wenn die sonne nicht nur für ´ne std. rauskommt, dann wirste bestimmt mehr leute motivieren können.

Ja heute war ja mal schrot wetter. Regen, sonne, regen, sonne, regen, sonne... sonne.. sonne.. REGEN... Hagel, sonne.. Regen.. Ich wollte 4 mal rausfahren und dann hats wieder geregnet.

Wo wohnt ihr denn? Will mal so durch die Wälder fahren oder sowas... also etwas hardtailmäßiges :D Aber nicht allein.

Die Langstreckenfraktion hat glaube ich inzwischen einen anderen Thread eröffnet, hier wirst du eher FR/DH orientierte Personen finden:D

--------------------------------------------------------------------------------

Frohes Osterfest wünscht euch Kalles. www.radsport-schriewer.de
Wir sind gestern über kleine Singles zur Noller Schlucht gefahren u. dann über den Nordhang Richtung Eppendorf an Route 68 vorbei nach Hilter zurück.
Wir hatten vor, auf dem Dirtparkgelände ein Osterfeuer zu erichten.Es ist aber im Vorfeld an der Genemigung der Gemeinde gescheitert.Sie sagten es sei kein Brauchtum, sondern nur eine Abfallbeseitigung.Wir sollen das Schnittholz, welches dort schon länger liegt , zum Grünabfallsammelplatz bringen. Damit war ein schönes Bikerosterfeuer geplatzt.

Gruß Kalles

SOOOOOOOOOO
hab ich wen erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ist gerade so vor 15 min. jemand vor meinem haus vorbeigefahren der das selbe auto und den selben fahrradständer hat wie ich!!!!!! mit 2 DH bikes...

wer versucht hier mich zu kopieren ;)

ne mal im ernst:

wer war das?
wo gings hin?

ich weiß genau das ihr heute morgen schon richtung steinhagen bzw bielefeld gefahren seit und eben zurückgefahren seit!!!!!!!!!!

gesehen wurdet ihr: steinhagener straße... kurz vor isselhorst!

landrover dicovery in schwarz mit nem volvo farradträger!!!!!!!!!

wer seit ihr und wo fahrt ihr... wenn nicht öffentlich dann PN

:D grüße moritz

Moin Leute! Ich komme aus Halle/Westfalen! Ist zwar Off Topic aber wo gibts in Bielefeld einen Händler der Scott führt und sich mit den Bikes auskennt!?! Danke vorab für Eure Hilfe! Greeetz:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück