Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich einer mitnehmen zum sender? oder kann mir einer sagen wie ich am besten mit bus, bahn etc. aus schloß holte dahin komme?

kann mich einer mitnehmen zum sender? oder kann mir einer sagen wie ich am besten mit bus, bahn etc. aus schloß holte dahin komme?

am besten du fährst mit der bahn nach bielefeld und steigst aus in bielefeld brackwede bahnhof.. dann siehst du links oben den fernsehturm. gehst unter den gleisen (durch son tunnel) in stadtteil quelle und dann in den wald richtung fernsehturm. die strecke fängt oben direkt unterm fernsehturm an bis nach unten. vom brackwede bahnhof dauert das zum turm etwa 20 minuten nach unten. dann ist hochschieben angesagt

Wenn wir uns an der Endstation in Senne treffen würden könnte ich dir flux zeigen wo du lang musst.
Kannst du dir ja überlegen :)

hallo leude. sagt mal wie sieht das mit willingen aus? ich habe noch ein freien platz im auto weil moe doch nicht mitkommen ..................... also rob? halfdevil?

hoi an alle, ich bin heut am sender, war bis jetzt nur einaml dort..., die strecke mal getestet, ist doch schon mal wat geiles! bin auch net grad nen profi im dh.... muss mich noch einiges trauen..
naja, bin wahrscheinlich nachmittags so gegen 15 uhr dort und bleib dann länger.

mann sieht sich :)

hoi an alle, ich bin heut am sender, war bis jetzt nur einaml dort..., die strecke mal getestet, ist doch schon mal wat geiles! bin auch net grad nen profi im dh.... muss mich noch einiges trauen..
naja, bin wahrscheinlich nachmittags so gegen 15 uhr dort und bleib dann länger.

mann sieht sich :)

wann willst du hin ?

es war wieder richtig spassig.. es steht wieder eine neue line zum fahren mit nem step up der bischen in den corner geht.. gruss an björn, eddy, phillip, dennis, nissen, hinck und edyta die heute da waren..

nur mal so ein kleiner Tip am Rande...
Ich würde nicht in einem offentlichen Forum von einem nicht legalen Trail reden, wenn ich noch lange an ihm Spaß haben wollte.

legal, illegal, ********gal...ist halt kein eingriff in das gelände. wenn man nicht weiss das es da ist, sieht man es halt nicht

so jungs, gestern haben wir wieder ne kleine sender-session gehabt.. bald müssen wir uns wieder in einer mehrzahl treffen. kommt jemand am freitag wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück