Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joah, ist halt 'nen dirtpark wenn ich nicht irre. nix für mich also...
kann mich einer mitnehmen zum sender? oder kann mir einer sagen wie ich am besten mit bus, bahn etc. aus schloß holte dahin komme?
hallo leude. sagt mal wie sieht das mit willingen aus? ich habe noch ein freien platz im auto weil moe doch nicht mitkommen ..................... also rob? halfdevil?
ich möchte fragen ob es fotos gibts von dem bikepark was dieses we eröffnet werden soll ??
Klicke bei meinem Profil auf Fotos.
Gruß Kalles
hallo leude. sagt mal wie sieht das mit willingen aus? ich habe noch ein freien platz im auto weil moe doch nicht mitkommen ..................... also rob? halfdevil?
hoi an alle, ich bin heut am sender, war bis jetzt nur einaml dort..., die strecke mal getestet, ist doch schon mal wat geiles! bin auch net grad nen profi im dh.... muss mich noch einiges trauen..
naja, bin wahrscheinlich nachmittags so gegen 15 uhr dort und bleib dann länger.
mann sieht sich![]()
fahr so 14:30 15:00 aus herford los, und bin dann in einer halben std. da.
kommste auch???
Morgen halb 1 Kunsthalle wer lust auf ne ausfahrt hat![]()
Morgen halb 1 Kunsthalle wer lust auf ne ausfahrt hat![]()