Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß noch nicht. mal schaun ob der eikor fährt. auf winterberg hab ich keine lust mehr...also willingen wär schon was

Hi die strecke in porta ist beim Wilhelmsdenkmal. Wenn du oben beim denkmal bist mußt du auf dem bergkamm ca 1,5 nach westen gehen, bist du zu einem runden steinturm kommst am turm geht rechts die strecke runter. Sie besteht aus 3 abschnitten die durch wanderwege getrennt sind, ca. 3min abfahrt, macht sehr viel spass.:daumen:

Los Brezi, komm mit. Das wird ne lustige Runde. Eikes Bremse machen wir Do. wieder startklar und zur Not hätte ich noch ne Juicy 7 mit großer Scheibe.

??!! Sind mehrere Rennen übers WE wenn du das Event im Sauerland meinst...solltest dich beeilen wenn du DA noch mitmachen willst-Dann sieht man sich ja die Tage, wird wohl ne Menge los sein da!!
Ansonsten viel Spaß:daumen:

hi mighty mike,

kann es sein, dass ich dich incl. freundin eben im teuto gesehen habe?

ihr seid mir und meiner freundin entgegengekommen mit eurer bikes....

wollte ja immer mal mit euch los...

wo wolltet ihr denn hin??

gruß hendrik

hi mighty mike,

kann es sein, dass ich dich incl. freundin eben im teuto gesehen habe?

ihr seid mir und meiner freundin entgegengekommen mit eurer bikes....

wollte ja immer mal mit euch los...

wo wolltet ihr denn hin??

gruß hendrik

genau so ist das !!! waren bischen unterwegs heute, wollten zu den dornberger trails und dann zu schwedenschanze ein bier trinken, aber als wir da oben ankamen, hatten die schon zu. können gerne mal was zusammen starten, meine freundin wird sich freuen, dass sie nicht alleine in ner männergruppe fahren muss.

genau so ist das !!! waren bischen unterwegs heute, wollten zu den dornberger trails und dann zu schwedenschanze ein bier trinken, aber als wir da oben ankamen, hatten die schon zu. können gerne mal was zusammen starten, meine freundin wird sich freuen, dass sie nicht alleine in ner männergruppe fahren muss.

wie lang haben die denn auf? also um elf heute morgen gabs noch bier^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück