DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
Wenn ich es richtig mit einer Todesanzeige in der NW kombiniere, war das jemand, der auch MTB gefahren ist - der Arme :-(
Hatte nur leider ein paar Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, ich hoffe du bist auf der Zielgraden deiner Genesung
...trotzdem ist in wenigen Wochen Schluß mit der Mittwoch-Abend-Runde.
Schaut mal unter: http://www.sonnenuntergang.de
Da kann man sich ausrechnen lassen, wann es bei Sonnenuntergang schlagartig dunkel wird - und das geht in den nächsten Wochen ganz schnell :-(
Ich hatte ja schon mal angefragt, wie die Perspektive fürs Winterhalbjahr aussieht. Fällt dann der Treff ersatzlos weg oder wäre für viele hier der Samstag Nachmittag ein passender Termin?
Wenn mein Fuß wieder heile ist und ich ein paar "Erinnerungsrunden" drehen kann, könnte ich "meine" Strecken mal wieder auffrischen.
Nett ist z.B. auf dem Hasenpatt bis Jöllenbeck und von dort gegen den Uhrzeigersinn auf dem Wappenweg zurück bis zur Schwedenschanze. Oder auf dem X25 bis Werther und dann auf nicht ausgewiesenen Wanderwegen auf den kleinen Höhenzügen südlich des Teuto (Gartnischberg, Steinbruch Großer Berg und Jakobsberg) wieder zurück. Oberhalb der diversen Fischteiche im Raum Amshausen gibts ein paar schöne Wege.
Nur mal so als Appetitmacher. Wir könnten uns damit in nördlicher und westlicher Richtung austoben und es würde sich nichts mit der Sonntagsrunde nach Osten überschneiden.
Bei mir wird das Fahrrad fahren nun leider etwas weniger, da durch das ich nun 2 mal die Woche, noch abens zur Meisterschule gehe!
Hallo,
...da ich dann ich Garmisch-Partenkirchen bin.
Klaus
@DerBergSchreck
was macht der Klumpfuß?
Moin
Die Beteiligung war heute recht gering aber die Tour war echt spitze! Ich muss jetzt zwar den Rest des Sonntags auf der Couch verbringen aber wofür sind Sonntage sonst da?
cu next week