Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...trotzdem ist in wenigen Wochen Schluß mit der Mittwoch-Abend-Runde.
Schaut mal unter: http://www.sonnenuntergang.de
Da kann man sich ausrechnen lassen, wann es bei Sonnenuntergang schlagartig dunkel wird - und das geht in den nächsten Wochen ganz schnell :-(

Ich hatte ja schon mal angefragt, wie die Perspektive fürs Winterhalbjahr aussieht. Fällt dann der Treff ersatzlos weg oder wäre für viele hier der Samstag Nachmittag ein passender Termin?

Wenn mein Fuß wieder heile ist und ich ein paar "Erinnerungsrunden" drehen kann, könnte ich "meine" Strecken mal wieder auffrischen.

Nett ist z.B. auf dem Hasenpatt bis Jöllenbeck und von dort gegen den Uhrzeigersinn auf dem Wappenweg zurück bis zur Schwedenschanze. Oder auf dem X25 bis Werther und dann auf nicht ausgewiesenen Wanderwegen auf den kleinen Höhenzügen südlich des Teuto (Gartnischberg, Steinbruch Großer Berg und Jakobsberg) wieder zurück. Oberhalb der diversen Fischteiche im Raum Amshausen gibts ein paar schöne Wege.

Nur mal so als Appetitmacher. Wir könnten uns damit in nördlicher und westlicher Richtung austoben und es würde sich nichts mit der Sonntagsrunde nach Osten überschneiden.

Du sprachst da von Samstag´s oder? Das würde mir ganz gut passen!

Benny - es gibt ihn also doch noch.. Heut konnt ich net mitfahren. War lecker aufm Weinmarkt, wo ich grad herkomme..

Hat wer morgen vormittag Zeit?

Wochenende bin ich leider nicht da. Vielleicht - wenn ich den Junggesellenabschied von meinem Kumpel am Samstag überlebe (Stichwort: Dorf Münsterland :D) - fahr ich Sonntag die www.teutotour.de mit. Das ist ne nette Veranstaltung, die ich nur empfehlen kann!

Bei mir wird das Fahrrad fahren nun leider etwas weniger:heul:, da durch das ich nun 2 mal die Woche, noch abens zur Meisterschule gehe!

Sei nicht traurig - bald wird es sowieso so schnell dunkel, dass die anderen nach Feierabend auch kaum noch fahren werden. (Obwohl das mit ner richtig fetten Lampe ja kein Problem wäre).

--------------------------------------------------------------------------------
Eine Lupine vielleicht? Habe die Tesla u. die Wilma 5 zum Testen, auch ne Cataye od. Sigma.
Sonntag bei der Teutotour bin ich anwesend u. habe Testräder mit, unter anderem auch 2010ner Modelle. ;)
Ich habe schon einige Meldungen u. hoffe auch den kurzentschlossenen helfen zu können.

Ich freu mich schon auf Sonntag, auf gutes Wetter u. eine rege Beteiligung bei der Teutotour in Bad Iburg, wo ich nur auf dem Parkplatz stehen darf :aufreg:.
Aber OK ich tu für die Radfahrszene was ich kann.
Noch ein Riesenschmankerl für euch, Rabatt-Rabatt-Rabatt.
10-20% auf Bikes, 20% auf Bekleidung u. 15% auf Zubehör im September 09.
Testbikes, einschließlich 09er werden auch abverkauft, die 2010ner sind im Anmarsch.

Bis dann, Gruß Kalles

hey mtb-freunde,

bin von meiner trans-alp back im teuto. die alpen habe ich heile gelassen ;)
leider konnte ich die transteuto nicht mitmachen, wie war's?

greetingz

Hallo,

auch ich kann der 18:00 Uhr-Runde nicht beiwohnen, es sei denn einer von Euch möchte sich als Kindermädchen bewerben, dann klappt das noch. Sonntag und nächsten Mittwoch fällt auch flach da ich dann ich Garmisch-Partenkirchen bin.

Bis denne

Klaus

Moin

Die Beteiligung war heute recht gering aber die Tour war echt spitze! Ich muss jetzt zwar den Rest des Sonntags auf der Couch verbringen aber wofür sind Sonntage sonst da?

cu next week

Moin

Die Beteiligung war heute recht gering aber die Tour war echt spitze! Ich muss jetzt zwar den Rest des Sonntags auf der Couch verbringen aber wofür sind Sonntage sonst da?

cu next week

Hey Lite2009,

ich fand den Ausritt heute auch klasse. So bin ich meine vor abendlichen Sünden wieder losgeworden - gefühlte 200 Gramm leichter also umgerechnet 500€ ;)

Also cu

Hallo ihr Granaten,

gestern war lustig! Es verstecken sich noch einige Trailperlen im Teuto, die schauen wir uns dann demnächst mal an ;-)

Bis dann,
Dan

Hallo Freunde der Blasmusik,

es ist wieder mal Mittwoch, es regnet nicht und es sollte daher dringend eine Mittwochstour gefahren werden.
Wegen drohender Dunkelheit wurde der Treff ja auf 18:00 vorverlegt, allerdings bin ich letzte Woche um diese Zeit mit Klaus alleine gefahren.

Kommt heute jemand?

Cheers,
Dan

Also ich bin im Moment zu unflexibel für Verabredungen. Nebenbei erscheint mir 1800 Uhr sehr knapp. 2000 Uhr ists mittlerweile arg dunkel.

Euch ne schöne Tour!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück