sorry, das weiß ich nicht, vielleicht einfach mal dort anrufen und fragen,...Danke, weißt du zufällig ob Tobsen, oder auch ein anderer Händler, Testbikes mitbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, das weiß ich nicht, vielleicht einfach mal dort anrufen und fragen,...Danke, weißt du zufällig ob Tobsen, oder auch ein anderer Händler, Testbikes mitbringen?
Zack Bumm - Saison vorbei. Danke an die Trailbauer und die Paten!So, auch die Kammtrails gehen dann gleich in die 3 Monatige Winterpause. Das befahren der Trails ist dann nicht gestattet. Sofern alles glattläuft gehts ab 1.3.23 dann wieder los.
Ich freu mich auf den Start und danke für eurer Engagement.So, es geht bald wieder los. Übt euch noch etwas in Geduld.
Und bitte , beachtet die Sperrungen. Es wird aktuell trotz Sperrung viel auf diversen Trails gefahren. Das hat dazu geführt das die ersten neu gebauten oder reparierten Stücke direkt wieder neu gemacht werden können, auch wenn Stücke zugelegt sind, lasst es liegen, das hat schon seinen Grund.
Danke.
ey! Ich hab auch Gefühle!ein paar undankbare Arschlöcher unter Mountainbikern
werden alle Trails zu Anfang März offen sein? Besonders der Hexenthorn wäre relevantSo, es geht bald wieder los. Übt euch noch etwas in Geduld.
Und bitte , beachtet die Sperrungen. Es wird aktuell trotz Sperrung viel auf diversen Trails gefahren. Das hat dazu geführt das die ersten neu gebauten oder reparierten Stücke direkt wieder neu gemacht werden können, auch wenn Stücke zugelegt sind, lasst es liegen, das hat schon seinen Grund.
Danke.
gerneIch kann das aber gerne hier kundtun.
entweder an der Burg oder Ortsausgang Hörstein (Mömbriser Straße, ca 300m nach Ortsausgang links)Wo parkt man denn am besten, wenn man die Kammtrails als Runde fahren will?
Die schwarzen am liebsten nicht am Anfang, damit man schon eingegroovt ist
Ich komme aus Ecke Miltenberg und will am Samstag mal was Neues fahren. Freu mich schon!