Trailer online: Abenteuer Alpencross 3 - Die Westalpen

Carsten

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1.299
Ort
Aalen
Abenteuer Alpencross 3 - Die Westalpen

dvd_cover_ax3.jpg


Ab ca. April 2008 erhältlich. - Den Trailer gibt es schon jetzt zu sehen.


Für den erfahrenen Alpencrosser bieten die Westalpen eine Spielwiese auf höchsten Niveau. Im Schatten der weltberühmten Viertausender Montblanc, Gran Paradiso und dem Matterhorn fahren drei Mountainbiker eine faszinierende Rundtour.

westalpen.gif



Die großartigen Übergänge am Fenêtre de Durand, Col Lauson und dem Theodulpass sind dabei nur die bekanntesten Höhepunkte. Bei mehreren tausend Höhenmetern Single-Trial-Abfahrt pro Tag und beinahe durchgängigem Traumwetter genießen die Biker ein 10 Tage währendes alpines Abenteuer.



Weitere Infos:

 
Das kommt mir auf jedenfall wieder nach Hause. Will die Sammlung ja komplett haben und die Berichte sind einfach nur genial zum ansehen!

Macht weiter so Jungs!!
 
Die DVD ist im Presswerk und kann ab sofort bestellt werden.
Für alle, die sie 3 Tage früher sehen wollen: Montag in München. Bitte rechtzeitig da sein, bekanntlich ist der Saal sehr schnell voll.
 
Yep, großes Lob auch von meiner Seite - ist ein echt guter Streifen geworden und man sieht deutlich eure Entwicklung (Sowohl film- als auch fahrtechnisch :)))))
Lob übrigens auch von der Gitta (und das will wirklich was heißen :D !!!)
 
Haben letzten Freitag die "Hardware" wie Flüge, WoMo, die Taucherei und die Zwischenstops gebucht. Die Ausarbeitung der Reiseroute muss noch bißl warten. Aber wir machen´s, wie von dir vorgeschlagen: Womo ab Picton, Rückgabe Christchurch. :)

War jetzt bißl off topic ;-) Mea culpa...
 
Zurück
Oben Unten