Trailinfo bzgl. Bäume, etc...

waren samstag aufm studiweg, viel holz

kann man drübertragen aber der rechte flow will nicht aufkommen, ist doch einiges was da querliegt im mittelteil


mischa
 
War heute aufm Wattkopf, bin den Strommasten DH gefahren.

Der Abschnitt nach dem Anlieger und dem "neuen" Kicker ist komplett zugelegt mit unzähligen Baumstämmen, Ästen und so weiter. Ich war schwer entsetzt als ich das gesehen habe. Sogar die B-Linie da hat man zugelegt. Es sind wirklich nicht nur 10 Stämme oder so sondern wirklich der komplette Abschnitt ist vollgepackt mit Ästen.
 
So Wattkopf-DH ist wieder frei, auf Sektion 3 und 4 lagen sicher weit über 100 Äste und Stämme rum.
Wer ist eigentlich so krank und macht sich eine solche Arbeit um einen Weg ein bisserl zuzulegen?
 
Na, toll scheint jetzt in eine Regelmäßigkeit zu verfallen!
Waren am Sa Abend am SMDH - da war alles noch weitestgehend frei - Gestern NaMi scheinbar auch noch....
 
Hallo
vom Sohlacker nach Kappel (der singletrail der direkt am Grillplatz Richtung Osten losgeht)ist nach 500m bzw 30 m vor dem ersten Querweg ein 40 cm breiter und genau so tiefer graben , er ist so gut wie nicht zu sehen!!!
 
Studentenweg vom Rappeneck runter.

Vorsicht!!! Liegen , bzw lagen mehrere Baumstämme quer übern Weg. Was ich bewegen konnte hab ich weggeräumt. Sind aber noch einige. (Ist momentan wieder Aggro-Wander-Tag?) *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Auf dem Studentenweg liegt doch fast immer was...
Angemessen fahren! Ich hatte letztens den Eindruck, dass auch viel Kleinholz von den Holzern liegen gelassen wurde...
 
Es liegen noch 2 Fette Bäume im Weg etwa erstes Drittel vom Trail ansonst ist der Trail frei

Weg Von Weingarten ausbetrachtet in Richtung Ungeheuerklamm.

Baumstämme sind immer noch vorhanden, bin am Samstag dort vorbeigekommen:rolleyes::mad:

Es gab allerdings schon ein paar sinnlose Versuche den einen Baum zu beseitigen. Von 80cm Durchmesser hat irgendeine(r) bereits 5cm :confused:herausgeschlagen. Von April bis jetzt 5cm. Kann also noch dauern:lol:
 
Weg Von Weingarten ausbetrachtet in Richtung Ungeheuerklamm.

Baumstämme sind immer noch vorhanden, bin am Samstag dort vorbeigekommen:rolleyes::mad:

Es gab allerdings schon ein paar sinnlose Versuche den einen Baum zu beseitigen. Von 80cm Durchmesser hat irgendeine(r) bereits 5cm :confused:herausgeschlagen. Von April bis jetzt 5cm. Kann also noch dauern:lol:

Ist wieder komplett fahrbar.:daumen: Nix mit Riesenbunnyhop.
 
An der Ungeheureschlucht liegt wieder ein Baum im Weg, den irgendwelch Scherzkekse genau auf den Trail abgelegt haben:mad: und zwischen Weingarten und Untergrombach sind Baumfällarbeiten im gange also aufpassen WALDWEGE ZUM TEIL NICHT BEFAHRBAR:rolleyes:so und im Bereich Kaserne gehts demnächst auch mit Fällen los.....:rolleyes:
 
so, war heute mal wieder aufm rossi-trail unterwegs.der wind hat da einige bäume umgeschubst.bei den ersten dreien hab ich noch äste weggeräumt, dann wurde es mir aber zuviel..:(
also..bäume liegen..

..oberhalb von der ersten großen kreuzung, kurz nach dem geraden stück
..auf dem forstweg kurz nach der kapelle.ist ziemlich schwer zu umgehen dort

wenn jemand in nächster zeit aufm trail unterwegs ist, vielleicht einfach handsäge mitnehmen und schauen was machbar ist:daumen:
 
war letzte woche kypfelsen da hatte es noch harschigen schnee und ein paar umgewehte kleiner bäume ab Brombergsattel gelbe Raute, heute wars absolut schnee und matschfrei mit hartem griffigen boden, die Bäume sind weg dafür hats auf der 2ten sektion nach dem brombergsattel 3 bäume auf 25 m umgeweht,,,bissle klettern dann passt des...aber für winter bombastische verhätnisse
 
war heut aufm rappeneck:
auf dem weg vom kybbfelsen zur kappler wand liegen viele Bäume quer. Man kann aber überall unten durch oder oben drüber.

ab der Rampe bei der Kapplerwand liegt Schnee. Oben aufm Rappeneck dann fester Altschnee mit 2cm Pulver drauf.
Macht super Spaß zum Kurven fahren und driften (ich musste mehrmals die wiese wieder hoch schieben um nochmal runter zu fahren)
Der Studentenweg ist komplett frei von Bäumen. Der Schnee der drauf liegt ist fest und griffig. Also top befahrbar.


-Na hab ich alle neidisch gemacht- :lol:
 
Zurück
Oben Unten