Trailparadies Bad Kreuznach mit der DIMB am 24.9.

So Ihr Leutz!

Wir haben jetzt 2 Gruppen a 15 + Guide. Mehr vertragen Trails und Wanderer nicht.
Max. 15er-Gruppe ist auch für uns selbst entspannter, da weniger Wartezeiten, weniger Pannen und Unfälle. Sonst zieht sich die Tour wie Kaugummi.

Das heisst, dass ab jetzt nur noch zusätzlich jemand mitfahren kann, wenn jemand anderes hier oder im Nachbarforum "Mainz. Wiesbaden..." absagt. Einfach so aufkreuzen ist in dem Fall ganz schlecht.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Allen Angemeldeten verspreche ich ein ganz besonderes Landschafts- und vor allem Trailerlebnis (so denn der olle Petrus mitspielt).

ups, war ein paar Minuten zu spät, ok dann das nächste mal

Habe mich angemeldet als Martin Ruf, geboren im Hunsrück, lebend im Saarland (auch wenn der gemeine Rhld-Pfälzer das für unmöglich hält) und arbeitend in Hessen. Und diesen Sonntag bleib ich ausnahmsweise mal hier und wollte sowieso 'ne grössere Tour machen. Da haben mich gestern die After-Work-Biker bei meiner Frage nach Tipps auf die DIMB-Tour gebracht. Und die klingt ja echt verlockend (macht wohl die Nähe zum Hunsrück).
Also, ich scharre weiter.

Habe mich angemeldet als Martin Ruf, geboren im Hunsrück, lebend im Saarland (auch wenn der gemeine Rhld-Pfälzer das für unmöglich hält) und arbeitend in Hessen. Und diesen Sonntag bleib ich ausnahmsweise mal hier und wollte sowieso 'ne grössere Tour machen. Da haben mich gestern die After-Work-Biker bei meiner Frage nach Tipps auf die DIMB-Tour gebracht. Und die klingt ja echt verlockend (macht wohl die Nähe zum Hunsrück).
Also, ich scharre weiter.

wegen einer weiteren Abmeldung bist Du jetzt auch dabei. Hipphipphurra!

alles wird gut ;)

Ich mach mal einen Platz frei, da ich nicht mehr sicher sagen kann, ob es am Sonntag klappt.:( Wäre unschön, wenn ich kurzfristig absagen müsste und deshalb keiner nachrücken könnte. :o
Wünsche Euch viel Spass und vllt denkt Ihr auf dem ein oder anderen Trail mal an mich. :daumen:

falls jemand noch eine mitfahrgelegnheit sucht, ich hab noch einen platz im auto frei. fahre die A3 über hanau ffm, wiesbadener kreuz, A66 über wiesbaden, mainz usw. also wer mitfahren möchte. pm an mich

Da bisher noch keiner sich beim Guide und Ersteller der Tour bedankt hat werde ich das jetzt mal machen:

Thomas vielen vielen Dank für die Supertour :daumen: Du hast uns das Mountainbiken von seiner schönsten Seite gezeigt. Alle Teilnehmer werden heute sicher von der Tour träumen.

Für mich war es wie ein Tag Urlaub. Es war zeitweise fast nicht zu glauben das wir in Deutschland sind. Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Die Trails hatten einen nicht zu verachtenden südländische Touch und sie haben überhaupt nicht mehr aufgehöhrt. Ich kann gar nicht sagen welches der schönste, beste und überhaupt :love: war.

Irgendwann war dann Schluß :heul: und das mach ich jetzt auch.
Wehe Du gibts nicht bekannt wann die nächste Tour stattfindet :D

Alles Gute für Deine bevorstehendem Änderungen im Familienleben

Gruss vom Lucafabian

auch von mir nochmal vielen dank an den guide, die schönste und trailigste tour die ich bis jetzt gefahen bin:daumen: , da konnte selbst der fussgänger nix dran ändern der mir seine fusshupe direkt in den weg geführt hat:lol: ich war so gut drauf dass ich ihn dafür net mal bös angucken konnte:D

sicher war ich da kein einzelfall denn selbst bei dem fiesesten anstieg ist den teilehmern das grinsen nicht aus dem gesicht gefallen:lol:
IMG_1434.jpg

ich meld mich hiemit schon mal fürs nächste jahr an;)

wolfgang

Hi,
auch von mir 5 Sterne. Versprechungen voll erfüllt, Erwartungen sogar übertroffen.

Da die beiden Gruppen offenbar doch teilweise verschieden gefahren sind, habe ich Interesse an einem GPS-Track von Thomas Gruppe.
Wer den Track von Uwes Gruppe haben will, bitte bei mir melden.

@Präsi: ist das mit deinem Urheberrecht vereinbar?

Zurück