Trailpark Iserlohn?

ich war heute da und biin Mega begeistert.
Tolle Arbeit.
Ich hab da ein paar Fragen bezgl den Baumaßnahmen.
Gab es bei den Strecken professionelle Hilfe?
Ist der Pumptrack von einer Fachfirma gebaut worden?
Kannst du deine Begeisterung mal in ein paar Worte fassen? (Bin ehrlich gesagt etwas überrascht)
 

Anzeige

Re: Trailpark Iserlohn?
Kannst du deine Begeisterung mal in ein paar Worte fassen? (Bin ehrlich gesagt etwas überrascht)
was genau soll ich denn sagen?
Der Wanderparkplatz war gut zu finden. Dank Facebook und Navi.
Es gab ausreichend Platz zum Parken ( zumindest als ich kam)
Die Strecken sind gut beschildert und machen beide Spaß zu fahren. Inkl des Pumptracks.
Die verschiedenen Uphillvarianten sind schön zu fahren und gut ausgeschildert ( zumindest die bei der EasyLine - bei der anderen fehlt das Linksabiegerschild
 
was genau soll ich denn sagen?
Der Wanderparkplatz war gut zu finden. Dank Facebook und Navi.
Es gab ausreichend Platz zum Parken ( zumindest als ich kam)
Die Strecken sind gut beschildert und machen beide Spaß zu fahren. Inkl des Pumptracks.
Die verschiedenen Uphillvarianten sind schön zu fahren und gut ausgeschildert ( zumindest die bei der EasyLine - bei der anderen fehlt das Linksabiegerschild
Naja, ich finde den Pumptrack furchtbar unrhythmisch, mal muss Tempo rausgenommen werden, mal muss man voll reintreten (zumindest habe ich das so empfunden).
Der andere Track ist schnuckelig, aber dafür fahre ich da nicht mehr hin.
 
Am Anfang ist der pumptrack gewöhungbedürftig, wenn man die lines kennt lässt der sich doch eigentlich super fahren. Auf jeden fall danke und Respekt für die ganze Arbeit und die Ausdauer. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommt das Gebiet hat ja ordentlich Potenzial
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Trails sind offen. Ich war vor ein paar Wochen dort und werde morgen auch wieder dort fahren.

Da ist eine große Tafel, auf der die Trails eingezeichnet sind. Soweit ich weiß ist dort auch ein QR-Code mit dem Link, wo du dann spenden kannst.
 
War gestern mit meiner Tochter auch mal wieder am Schmelzplatz und ich kann für mich wirklich nur sagen, dass die Eisenwaldtrails ein absoluter Gewinn für uns sind 8-)
Zum einen ist es ein wunderschöner Platz in der Natur und die Strecken sind wirklich für alle angelegt und es macht einfach Spaß🙏
Ein wirklich tolles legales Projekt und wir fahren da immer gerne hin👌
Danke an alle, die dieses Projekt auf die Beine gestellt haben:daumen:
 
War gestern mit meiner Tochter auch mal wieder am Schmelzplatz und ich kann für mich wirklich nur sagen, dass die Eisenwaldtrails ein absoluter Gewinn für uns sind 8-)
Zum einen ist es ein wunderschöner Platz in der Natur und die Strecken sind wirklich für alle angelegt und es macht einfach Spaß🙏
Ein wirklich tolles legales Projekt und wir fahren da immer gerne hin👌
Danke an alle, die dieses Projekt auf die Beine gestellt haben:daumen:
Ich war heute auch da. Immer wieder Klasse!
Nach 7 Umläufen hatte ich dann doch Pudding in den Beinen🤪
Die PayPal-Tafel hab ich auch gefunden und ein paar Taler ins Trailschwein gesteckt
20210923_131609.jpg


🖖

M.
 
Zurück
Oben Unten