Trailquelle: Insel Poquerolles

Wooly

northern lights Zahnarzt
Abend zusammen,

einen schönen Urlaubsgruß ins verregnete Deutschland wollte ich kurz schicken, und ich dachte, da es ja anscheinend gerade Mode wird, mach ich dafür gleich nen neuen Thread auf ... :D :D :D .. also, um seriös zu bleiben, hier mein neuer Trail-insidertip: Insel Poquerolles (nähe St.Tropez), viele viele Kilometer steinige wunderbar reifenzerschälende Fels-Singletrails incl. immer wieder auftauchenden gigantischen Hundebadewannen !!!

bis nächste Woche, Marcus

1725DSCN6426-med.jpg

1725DSCN6387-med.jpg

Hi Wooly, du hast es grad geschafft mir noch das aller letzte bißchen Arbeitslaune zu vermießen, na Danke sag ich mal. :D

... ach ja .... noch was von mir, hallo Annouk ... er ist klasse hier, wenn man nicht immer soviel Sand ins Maul bekäme und Dünnschiß von dem Salzwasser ... aber zum Baden einfach geil !!!

P.S. und der Chef hat sogar Schweineohren im Leclerc bekommen ... :D

1725DSCN6236-med.jpg

schön dass Du an mich denkst -allerdings ist dieses viele Wasser nichts für mich - schon wenns draussen regnet würde ich am liebsten drinnen bleiben weil ich dann manchmal durch tiefe Pfützen waten muss ....

Wie gehts eurem Frauchen ?

wie gemein...ich möchte sofort wieder weg. Letzte Woche waren wir auch in Frankreich, in der Provence. Wenn ich jetzt solche Bilder sehe und hier im völlig verhangenen Freudenstadt sitze und mir in den Pfingstferien irgendein Ferienprogramm für Schlechtwetter für die Kinder ausdenken muß, kommt ein schrecklicher Anflug von Frust und Fernweh :heul: :heul: Also ich reiß mich jetzt wieder zusammen und wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht verreist der Cook mit mir da auch mal hin ???

Salut

Yvoxl

fez schrieb:
Wie gehts eurem Frauchen ?

dem geht es super, der bauch wächst und wächst und wächst ... sieht so aus als hätte ich bald nen neuen Spielkameraden ... :D

@Ivoxl: Bald wird wieder die Sonne scheinen, und dann werden euch die northern lights mal in Freudenstadt besuchen und ne Runde fahren ... und ich sag dem Cook dann ganz genau wo Porquerolles liegt !!!

na schon, denn er hat ja nichts...

den dünnpfiff hat er wohl eher vom sonnenstich?! :D

gruss grobis

wie ??? Ich habe schon ewig keinen Apfelkuchen mehr gebacken, aber bis ihr mal in unsere kalte Gegend hochkommt, weiß ich bestimmt wieder, wie man einen Apfelkuchen macht. :lol: Setzt euch halt mit dem Cook in Verbindung.

Bis dann

Yvoxl

Also ich wäre auch mal wieder bei ner Runde in Freudenstadt dabei. Muss von mir aus auch nicht so heftig wie letztes Mal sein ;)

Hi Wolly,

wenn du deine Reifen entgültig fetzen willst, dann setze doch auf's Festland über und fahr mal den "Gelbstrich"-Trail auf der Presqu'ile de Giens. Der beginnt bei der "Füße-ins-Wasser-Bar" direkt am Strand bei der Pierre et Vacances Anlage und führt um die gesamte Halbinsel.

Ich selber bin das Teil aber nur zu Fuß mit meinem Hund gelaufen (4h)...ach ja, deinen kannst du da ruhig mitnehmen, schätze, der hängt dich deutlich ab :lol:!

Ach ja, ist ziemlich unanständig, arbeitenden Menschen plötzlich mit so traumhaften Bildern zu kommen, ich will auch wieder in der Les Pieds dans l'Eau Bar sitzen (probier's mal, da ißt man ausgezeichnet!).

Ciao
Ploughman

Wooly schrieb:
@Ivoxl: Bald wird wieder die Sonne scheinen, und dann werden euch die northern lights mal in Freudenstadt besuchen und ne Runde fahren ... und ich sag dem Cook dann ganz genau wo Porquerolles liegt !!!

Der Cook kennt die Insel schon! :cool:

Also ich wäre auch mal wieder bei ner Runde in Freudenstadt dabei. Muss von mir aus auch nicht so heftig wie letztes Mal sein

Bin eine wirklich klasse Runde am letzten Sonntag gefahren, wäre sich was für dich! FDS-Rippoldsau-Griesbach-Zuflucht-Mitteltal-FDS. Wenn du mal wieder völlig fertig vom biken und Lust auf rumrollen hast, dann gib Bescheid.
Des gilded aa fürd Kallsrua baiga!

Wooly schrieb:
einen schönen Urlaubsgruß ins verregnete Deutschland wollte ich kurz schicken
Na dann, schließe ich mich an. ;)
Blick vom Monte Casale auf die Brenta (leider etwas verstellt):
9499Gipfel-Casale-med.jpg

Trail bei der Abfahrt Richtung Volta di No (diesmal ohne Biker):
9499Trail-med.jpg

Viele Grüße
Stefan

Zurück