Trailriding im Gottesgarten am Obermain

hund_jagd_katze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal ab Mittag irgendwann- bin Flexi bell :)

P00nage; was is mit dir

Und wo, hier in Lif. Den Klassiker oder was anderes :ka:
 
Auja, wir treffen uns um 5:30 zum Frühstücken bis um 10:00. Dann haben wir Kraft :D

Also um 11 an der Linde. Wird :daumen:
 
Ja, soo Schöön :daumen:

Drum machen wir`s morgen gleich wieder.

11 uhr an der Linde, bzw. Bushäusla.

Freu mich scho :love:
 
Häh Arbeiten, ich hab gedacht Studenten gammeln nur rum und kriegen dafür Geld :confused: :D

Ich weiß auch nix, der Ölige macht`n Guide,
wird bestimmt soo schööön :daumen: :love:
 
Häh Arbeiten, ich hab gedacht Studenten gammeln nur rum und kriegen dafür Geld :confused: :D

Ich weiß auch nix, der Ölige macht`n Guide,
wird bestimmt soo schööön :daumen: :love:

Naja bissl was muss ich auch machen :p denk aber schon das ich anwesend sein werde


ps: Hab mir schon "frei" genommen :-D :daumen:

Der Karlsteig war heut ziemlich Matschig gewesen, sonst wars heut Top (Staffelberg, Steinerne und Eller)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten