Trails in der Umgebung Pfullendorf?

Servus!

Habe mich wieder erfolgreich mit dem MTB-Virus angesteckt, und bin am überlegen, ob ich unter der Woche mein Bike mit nach Pfullendorf nehme.

Gibt es dort in der Gegend denn ein paar schicke Runden, die man auch als Ortsfremder und GPS-Loser Biker finden kann?

Je höher der Trailanteil, desto besser natürlich! :)

Servus!

Habe mich wieder erfolgreich mit dem MTB-Virus angesteckt, und bin am überlegen, ob ich unter der Woche mein Bike mit nach Pfullendorf nehme.

Gibt es dort in der Gegend denn ein paar schicke Runden, die man auch als Ortsfremder und GPS-Loser Biker finden kann?

Je höher der Trailanteil, desto besser natürlich! :)

Hi Bouncer,

von Pfullendorf Richtung Süden dürfte sich einiges finden lassen.

Siehe auch http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=480135 und http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=528305 . Ansonsten hat Mbrait natürlich recht, dass im Donautal ordentlich was los ist.

Grüße, Martinos

Ja, nur unter der Woche...

Nächste Woche bring ich wohl mein Enduro mit, und dann mal schauen was es so gibt ^^

hmmm, Enduro ist tendenziell deutlich oversized für Heiligenberg. Im Donautal gibts vielleicht ein paar interessante Stellen (beispielsweise Inzigkofen), aber ansonsten halte ich auch dort eher ein AM oder Tourenbike für sinnvoller

Ok, dann mal gucken was ich einpacke...

Zumal das ein enduro von 2007 ist. also mittlerweile eher ein AM mit Übergewicht :-D

Meinen Tourer fahr ich halt am WoE oft zuhause, deshalb will ich den nicht dauernd hin und her schleppen...

Gestern mal tatsächlich eine Feierabend Runde geschafft...

Pfullendorf - Ramsberg - Katzensteig - Ramsberg - Pfullendorf

Viele Singletrails hab ich nicht gefunden, aber irgendwie fährt man dauernd bergauf... :-D

Wollt ihr mir sagen, dass es im ganzen Weithart nix gibt? Das sieht von der L456 aus gar nicht so schlecht aus! Ich bin jetzt grad ein paar Tage in der Gegend und sehe mich schon auf dem Weg nach Inzigkofen, weil es Richtung Norden sonst nur flaches Land und breite Wege gibt?! : (

Naja, leicht hügelig ist es ja schon...
Schmeiental oder das Dähle sind da ein ganz anderes Kaliber mit vielen Trails.
Wenn Du in Stetten vorbeikommst, kann ich Dir einiges zeigen...

Zurück