Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf wir können bei mir auch ne Dose Raviolli aufreissen![]()
Aber nur mit einer anständigen Flasche Rotwein dabei !!!![]()
Ma was Dienstliches,
habe gerade erfahren, dass mich ein Aktiv-WE in Hohegeiß (Westharz; ist zwar nicht ganz WR ...hoffe ihr sehts mir nach) erwartet^^
Will mein Rad mitnehmen und die Frage ist nun...
wer kann mir spontan Trails empfehlen die ich" unbedingt kennen muss"^^...und die auch bei schnee gut erreichbar und vor allem fahrbar sind..???
max 25km
wer kann helfen?
Märchenweg, Butterstieg, Kaiserweg, Pionierweg, Magdeburger Weg, Eckersprung, alter Goetheweg, Achtermanntor...
EDIT Wobei bei den Massen an Schnee die Momentan da rumliegen, es nicht einfach ist zu fahren, nirgends.
Eine ???? Was trinkt ihr den dann![]()
Wollst dir Mut antrinken![]()
bzw. Herauszufinden wie sich der Butterstieg im Tiefschnee fährt.
Ne, das wird derzeit unmöglich sein.. Man kann ja kaum runterlafen. Morgen geht's vom Oderteich über den Märchenweg aufs Torfhaus und dann hoch auf den Brocken via Goetheweg...
wir wollten letztes WE auch zur Wolfswarte hoch und dann den Butterstieg runter ,sind dann aber auf halben wege wieder umgedreht ,da es von der Schneehöhe nich grad wenig war und fahren einfach nich bzw sehr schwer möglich war![]()
Die Spuren hochwärts hab ich Samstag eröffnettragend bis hoch direkt von der L504.
Wo hier gerade Butterstieg Thema ist.
Wie komme ich dahin? Waldautobahn Richtung Wolfswarte, noch am Schild vorbei wo es rechts zur Ww geht oder vorher schon irgendwo links?