Hasifisch
Sprecher IG Harz
bei mir gehts um Samsag, also morgen![]()
Und bei mir um Sonntag...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir gehts um Samsag, also morgen![]()
Ich würde am Sonntag die Hasifisch Runde mitfahren.
Fahrt ihr mit dem Rad von WR nach Schierke?
Nee, wir lassen shutteln...
Wir treffen uns mit Leuten, die in Schierke übernachten und wollen mit denen zusammen losfahren. Aber dann per Bike nach WR.
Hallo rfiedler,An alle Hohnekammbiker !
War gestern mal wieder am Beerenstieg. Leider hat sich am steilen Einstieg rechts neben dem Trail ein gerader "chicken way" durchs Gras eingefräßt.
Also wenn Beerenstieg, dann auch richtig ! Daneben kann jeder!
Trailbiken am Hohnekamm wird ja von Nationalparkverwaltung und Forst nicht so gern gesehen. Stellen wir uns also nicht selbst ein Bein, bevorzugen kleine Gruppen und hinterlassen so wenig wie möglich Spuren. Man muss die Hinterradbremse ja nicht gleich abbauen
Happy trails !
Vielleicht ja auch mal gemeinsam.
Ihr habt nicht zufällig noch ein Platz frei?
...War gestern mal wieder am Beerenstieg. Leider hat sich am steilen Einstieg rechts neben dem Trail ein gerader "chicken way" durchs Gras eingefräßt.
Also wenn Beerenstieg, dann auch richtig ! Daneben kann jeder!...
Wie Anspruchsvoll werden die Anstiege morgen bzw wie lang soll eure Runde dauern? Hätte evtl. Interesse und würde dann auch 10Uhr in Schierke sein...
Ihr scheint ja alle schon Touren geplant zu haben bzw. fahrt schon irgendwo mit - gibt es hier noch jemanden, der morgen Lust auf 'ne längere Tagestour hat?
hallo Hasifisch!
wollt mal fragen ob ich mit meinem "bulls copperhead 3" auf euren touren ne chance habe,ist ja nen normales MTB ?????
komme zwar aus Leipzig aber mit dem Auto bin ich in 1 bis 1 1/2 h in schirke........muss noch dazu sagen das ich offroadtrails noch nie gefahren bin(Leipzig is halt flachland)...klingt aber interessant und reiztigrendwie....Gruss Stefan
Jo, morgen 10:00 Uhr ab Schierke...![]()
das ist kein Problem da schulter ich das babe halt über zu schwierige stellen...mit kondition hab ich sicher null probleme....
also mal sehen mit welchem Bein ich morgen aufstehe....
müsste dann aber schon über paar stunden gehn damit sich anreise lohnt![]()
ok dann stell ich mir mal den wecker und hoff das ich um 10 in Schierke bin....freu mich gruss stefan