Trails in/um/bei Wernigerode

was soll den so ne schwachsinnige aussage ,man würde von ausserhalb kommen und wieder verschwinden ...du denkst auch der Ost Harz gehört nur den Ossis oder wie ???

:eek:
Nö, der ganze Harz gehört den Ossis...:lol:
Sorry, aber ich denke lange nicht mehr in "Ossi und Wessi", schade, das es sowas noch gibt.
Wenn ich in den Schwarzwald düse, dort die Strecken zur Sau mache und mich wieder verpisse, bin ich genauso bescheuert.

Also hier
solltet ihr eine Website mit Login finden. Bitte testen!

Das Forum verwurschtelt die Links total, echt nervig...

Zuletzt bearbeitet:
dann gehörst du zu der sorte armseelige Menschen ,die sich nur mit Fäusten wehren kann wa???.wie assi is das denn ???

Sagt er und hat "Klagt nicht, Kämpft" in der Signatur stehen :lol:. Entweder du hast da etwas grob missverstanden oder ich muss dir zu einem halbwegs erfolgreichem Troll gratulieren . . .

@hasifisch: das Problem bei den Bildern ist nicht der fehlende Link, sondern der fehlende Benutzername ;). Der wurde vom Forum mit einem Link überschrieben. . .

Sagt er und hat "Klagt nicht, Kämpft" in der Signatur stehen :lol:. Entweder du hast da etwas grob missverstanden oder ich muss dir zu einem halbwegs erfolgreichem Troll gratulieren . . .

@hasifisch: das Problem bei den Bildern ist nicht der fehlende Link, sondern der fehlende Benutzername ;). Der wurde vom Forum mit einem Link überschrieben. . .

Ich denke mal eher das ist auf's bergauffahren bezogen. Wir waren gestern auch im Nationalpark unterwegs - was ich allerdings noch nie gesehen habe, das einer mit ner Vollcrossmaschiene ohne Nummerschild auf den Trails unterwegs war, der hat es da anscheinend richtig krachen lassen, dürfte dann auch erklären warum es da so aussah wie es aussah.

facepalm-diving-board-pool-demotivational-posters-1301436624.jpg

Nochmal:
Bitte hochladen auf:
https://webcenter.hosteurope.de/login.php
Benutzername: ftp10617735-bike
Kennwort: tourbilder

Ich denke mal eher das ist auf's bergauffahren bezogen. Wir waren gestern auch im Nationalpark unterwegs - was ich allerdings noch nie gesehen habe, das einer mit ner Vollcrossmaschiene ohne Nummerschild auf den Trails unterwegs war, der hat es da anscheinend richtig krachen lassen, dürfte dann auch erklären warum es da so aussah wie es aussah.

:mad:
Das ist doch zum heulen, oder?
Irgendwann werden wir alle als Kriminelle gesehen...

Das ist wohl wahr... Ist ja auch eigentlich bei bestem Willen nicht vorstellbar daß da Jemand mit ner Vollcross durch den Nationalpark ballert... die Wanderer habe geguckt wie Autos.

Schön das ihr paar Bilder hochladen dann kann ich sehen was ich verpassen musste :'(.

Bis jetzt sind die Wanderer immer freundlich zu mir gewesen und ich auch zu ihnen. Ist ja auch kein Problem wenn man langsam fährt sobald man sich nähert und ein Hallo, Danke über die Lippen bringt. Dann macht man gleich einen ganz anderen Eindruck auf die wandernde Bevölkerung.

Die Spuren die ich gesehen haben waren aber von MTB Reifen. Oder einem Motorrad mit extrem dünnen Reifen um sich als MTB zu tarnen ;).

Hasifisch: jetzt klapps, danke
fm7775: Link funktioniert natürlich nicht bei mir, trotzden danke (wird ja hoffentlich noch)
micha.qlb: 'ne Tour um Halle sehr gerne, sag Bescheid wenn Du einen Halle-Besuch planst und ein paar Stunden Zeit und Dein Rad dabei hast, natürlich sind auch alle anderen willkommen

Seht mal nicht so schwarz, wir merken leider nur, daß es Leute gibt, die völlig anders ticken als die meisten hier im Forum. Ich denke, das große Problem könnte sein, daß sich Wanderer massiv über MTBler beschweren und dann von Seite der Verwaltung eine Reaktion erfolgt. Und das haben wir z.T. selber in der Hand: also weiter wie bisher rücksichtsvoll und freundlich sein. Und zur Not Vollidioten Luft aus dem Reifen lassen, das kann man wörtlich nehmen.

Hat irgendwer von euch Lust auf eine Feierabendrunde am Donnerstag so gegen halb vier?
Heute war ich auf dem Beerenstieg und wollte so was in der Art auch für Donnerstag einbauen...

Wer Lust hat oder eine Idee/Tip kann gern eine PN schreiben :)

War heute auf dem Holy Trail bzw. Schlotebergtrail - hammergeiles Teil :daumen:.
Werde da morgen nochmal runterbügeln, aber halb vier wäre mir zu spät.

Sag Bescheid, wenn du früher kannst oder wer auch immer Lust hat.

Schade Schade....leider gehts bei uns nicht früher, weil mein Kumpel noch arbeiten muss. Werden dann morgen sicher nochmal Beerenstieg fahren, war gestern ganz Lustig.
Kann man den Beerenstieg noch mit iwas kleines verbinden wenn man von Drei Annen Hohne aus startet??Waren gestern nicht wirklich ausgelastet :)

Mh naja ich wollte keine 1000hm daraus machen aber etwas mehr als nur Beerenstieg und den Trail runter zum Parkplatz Drei Annen wäre schon schön...einfach mal vorschlagen :) hab aber nur Karte also nix GPS oder so.

Moorstieg ist genauso erlaubt/nicht erlaubt wie der Beerenstieg von ganz oben.

Wenn es nicht nochmal hoch soll. Beerenstieg -> Ottofelsen -> gelochter Stein -> Gasthaus Renne -> kleine Renne und dann Bahnparalleweg zurück. Sind fast nur Trails.

Ich weiss gerade nicht wo der Skihang ist aber ich meine das Schild was unten am Anfang steht... Oben habe ich noch keins gesehen.

grad eben mit dem Hund draußen gewesen und dachte mir auch so ob es Sinn macht die Runde andersrum zufahren....also Drei Annen Hohne Parklplatz, Beerenstieg hoch tragen und dann Moorstieg runter dann zum Ahrensklint und dann Pfarrstieg und alte Bobbahn runter nach Schierke und von da wieder zurück zum Parkplatz. Macht das Sinn oder hat da bzw erhebt da irgendwer Einspruch...oder andere Vorschläge???Die Runde von Alex hört sich auch nett an. Allerdings kenn ich die Renne noch nicht und das ist dann etwas doof wer weiß ob ich das alles finde :lol:

grad eben mit dem Hund draußen gewesen und dachte mir auch so ob es Sinn macht die Runde andersrum zufahren....also Drei Annen Hohne Parklplatz, Beerenstieg hoch tragen und dann Moorstieg runter dann zum Ahrensklint und dann Pfarrstieg und alte Bobbahn runter nach Schierke und von da wieder zurück zum Parkplatz. Macht das Sinn oder hat da bzw erhebt da irgendwer Einspruch...oder andere Vorschläge???Die Runde von Alex hört sich auch nett an. Allerdings kenn ich die Renne noch nicht und das ist dann etwas doof wer weiß ob ich das alles finde :lol:
renne kannste eigtl fast nich verfehlen, wenn du aus richtung ottofelsen kommst. ich will morgen auch hoch...hoellenstieg, beerenstieg, ottofelsen, renne, kleine renne...will aber schon vorm aufstehen los und habe auch irgendwie nicht viel zeit. daher werd ich auch spontan entscheiden was ich alles fahre...viell auch nur kleine renne und dann aber zwei dreimal...

Zurück