Trailsuche in und rund um Nürnberg

Hallo Nürnberger,

ich bin neu in Nürnberg und freue mich auf neue Strecken und Trails. Komme aus der Gegend um Aachen und bin vorher viel in Belgien ( Eifel/ Ardennen ) gefahren. Fahre ein Specilized Epic Comp. Würde mich freuen wenn ein(e) Gleichgesinnte(r) mir die Trails zeigt. Gerne auch Feierabendrunden ;)

Kette rechts

Sascha

Hi Sascha, wollte am Samstag eine Runde drehen. Soll ja sogar 20 Grad warm werden. Uhrzeit steht noch nicht fest da evtl. ein Bekannter von mir auch noch mitfahren wollte. Wahrscheinlich Start gleich früh um 10.00. Falls Du Zeit hast dann meld dich mal bei mir.

Gruß Lars

Hallo bin neu in Nürnberg. Suche Biker (nicht zu extrem) auch gerne Rennrad zwecks gemeinsamen Touren. Habe auch unter der Woche teilweise am Tag Zeit.
Wohne Nähe Tiergarten.
Gruß Edi

servus
nach langer langer abstinenz bin ich wieder nach nbg(-fischbach) gezogen. tiergarten und umgebung ist ja bekannt aber sonst?
bin auf touren aus mit anteil an singletrails und durchaus mal technisch anspruchsvolles gelände. würde mich als allrounder bezeichnen. bin weder der krasse dropper oder trickser noch der konditionsbolze. von allem etwas, die optimale mischung machts! :D
auf was seid ihr aus?

Hallo,

ab Dienstag wieder Radeln mit dem DAV.

01.04. 17:30 Uhr Haupteingang Tiergarten
08.04. 17:30 Uhr Parkplatz Steinbrüchlein
15.04. 18:00 Uhr Ziegelstein Fritz Munkert Platz
22.04. 18:00 Uhr Alte Veste Fürth
ab dann wieder von vorne mit Start um 18:30 Uhr

siehe auch www.mtb-dav-nuernberg.de

Bis dann Martin

Hallo Martin,

Du auch hier? - Ich schau ab und an mal, zwecks Ablenkung, in meiner Mittagspause (heute verspätet) hier rein. Bis bald mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt.

Grüße, Klaus

servus
nach langer langer abstinenz bin ich wieder nach nbg(-fischbach) gezogen. tiergarten und umgebung ist ja bekannt aber sonst?
bin auf touren aus mit anteil an singletrails und durchaus mal technisch anspruchsvolles gelände. würde mich als allrounder bezeichnen. bin weder der krasse dropper oder trickser noch der konditionsbolze. von allem etwas, die optimale mischung machts! :D
auf was seid ihr aus?

Du sprichst mir aus der Seele!
@alle: was geht sonntag?

@Streetsurfer:
Ich bin dabei, würde gern mal im Steinbrüchlein vorbeischauen das kann man ja sicher irgendwie mit ner schönen Trail-Tour verbinden...
Kenn mich allerdings nicht so gut aus aber Steinbrüchlein ist glaub ich auch ein guter ausgangspunkt für ne tour... wie lange hast du zeit??

Natürlich sind alle eingeladen sich anzuschließen!!!

Zurück