TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!

TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi84MTgxMWEyZDJkNjg0OTAwZTkwYjcyZjRmMjhjNThjZmExNTQ4MWI0LmpwZw.jpg
Nach dem langen Corona-bedingten Lockdown geht es am Wochenende für rund 350 Mountainbiker endlich los: Der Startschuss für den Auftakt der TrailTrophy-Serie 2020 fällt am Sonntag, 5. Juli, in St. Andreasberg. Alle Infos zum Rennen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Endlich geht’s los!
 
Als ob man in den letzten Wochen irgendwas auf den Wetterbericht geben konnte :spinner:
Es gab Tage, da war am Abend vorher Weltuntergang für den nächsten Tag angekündigt, und was war dann? Genau, herrlichstes Wetter. Und genauso aber auch andersrum.
 
Als ob man in den letzten Wochen irgendwas auf den Wetterbericht geben konnte :spinner:
Es gab Tage, da war am Abend vorher Weltuntergang für den nächsten Tag angekündigt, und was war dann? Genau, herrlichstes Wetter. Und genauso aber auch andersrum.
jo, 30km weiter hat's dann geschüttet. Bodenlose Frechheit vom Wetterdienst und dann warnt dieser auch noch vor MÖGLICHEN Gefahren. :aufreg:

Den anderen: Viel Spaß beim Rennen, wäre auch gern mal wieder bei der TT dabei.
 
Klar, wenngleich es in den letzten Wochen doch schon vermehrt im Harz geregnet hat. Beim Rennen muss ich das nicht unbedingt wieder haben.

Wenigstens ist es warm! Kalt und nass war nicht so toll! Wobei Sonntag ging es, Samstag Abend nass und frierend weil alles durchnässt war in der Schlange zu den 3 Reinigungsstationen die in Betrieb waren war das echt ungemütlich!
 
Wenigstens ist es warm! Kalt und nass war nicht so toll! Wobei Sonntag ging es, Samstag Abend nass und frierend weil alles durchnässt war in der Schlange zu den 3 Reinigungsstationen die in Betrieb waren war das echt ungemütlich!
Ja. Ich hatte den Dirtsuit und Hohe Sealskinz. D.h. ich war trocken aber es war trotzdem sehr kalt.
 
Ja. Ich hatte den Dirtsuit und Hohe Sealskinz. D.h. ich war trocken aber es war trotzdem sehr kalt.

Danach hab ich mir das auch gekauft! Im Nachhinein ist man immer schlauer! :D

Hoffe auf jeden Fall auf eine gelungene Veranstaltung am Wochenende! Die Trails schauen in den Stories von Bike Projects bei Instagram schon echt gut aus!
 
Danach hab ich mir das auch gekauft! Im Nachhinein ist man immer schlauer! :D

Hoffe auf jeden Fall auf eine gelungene Veranstaltung am Wochenende! Die Trails schauen in den Stories von Bike Projects bei Instagram schon echt gut aus!
Ich bin heute mal Wettkampfnah gefahren bzw. habe vor meinen 4 Stages kaum Pause gemacht. Von den KM und den HM passt das. Es hat zwischendurch auch ein wenig geregnet.

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 13.30.42.png
 
Zurück
Oben Unten