Training im Winter

3x die Woche für je 1-1,5h auf die Rolle. Dazu (momentan) 15 Liegestütze und 30 Rumpfbeugen jeden Morgen.
Weiß jemand nicht was Rumpfbeugen sind? ;-)
 
am wochenende langlaufen oder mtb, solange es nicht zu nass ist und bloß kalt, gibt ja warme kleidung und lampen :D
sonst fitnesstudio 1-2 mal die woche, dazu je nach lust fast täglich liegestützen und andere kraftübungen
laufen 1-2 mal die woche G1 oder bergläufe mit intervallen, ims chnee machts richtig spaß mit guter musik, kann nur die black keys empfehlen :D
und ein mal die woche noch ein kraftausdauerprogramm auf der rolle, nur mit fernseher und ohne programm würds auch ned gehen...
schwimmen oder kletter würd ich auch gern und wär bestimmt nicht schlecht bloß fehlt mir die zeit :D
 
Radfahren so oft es geht und Fitnessstudio für Muskelaufbau :) Wenn ich könnte, würde ich auch Aqua-Fitness machen, das finde ich spaßig und super zum Trainieren!
 
Zurück
Oben Unten