Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege grade wie ich mich diesen Winter mal richtig Fit fürs kommende Jahr bekomme. Bis jetzt habe ich die Ernährung umgestellt mache leichtes Krafttraining und fahre jeder freie Minute. Jetzt wo das Wetter umspringt überlege ich noch wieder Joggen zugehen und vllt mal mit dem Schwimmen anzufangen. Liege ich da richtig das schwimmen der Ausdauer hilft und auch ne gute ergänzung zum Krafttraining ist?
Ok logisch. Dann mal schauen ob ich schwimmen mit in meinen Trainingsplan aufnehme.
ja, der Nebel gestern war echt übel, bin auf dem Heimweg von der Arbeit auch ne Stunde im Blindflug rum geeiert.![]()
Damit das Radtraining (2-3x Woche) im winter nicht zu öde wird,
bereite ich mich mit wöchentlichen rollskitaining auf einen norwegenurlaub im februar vor
Nicht so toll wie biken.. aber mal was anderes.
Dazu noch 2x 15min Kraftraining und einmal laufen pro woche.
Aber: Erkältungsgefahr!
Dazu meine Geschichte von gestern....
Und tatsächlich: Heut merk ich, wie sich der Körper gegen eine Erkältung stemmt. Mist. Also: ist doch etwas mehr Vorsicht geboten beim winterlichen Training. Nicht auskühlen lassen und kalten Fahrtwind vermeiden.