Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Ah ich würde eine nette chrome tasche nehmen und die passende hose von chrome. Aber du könntest auch einfach mir ein paar fixies mitbringen.

Gibt es eigentlich in Paderborn oder auch in der Umgebung einen vernünftigen Radladen, wo man Klamotten kaufen kann? Ich brauch noch ne Shorts und ein Trikot und ich würd das vorher schon ganz gerne anprobieren anstatt es online zu bestellen.

Wann fahrt ihr die nächste Runde?

Ich würde nach Bielefeld zu Sattelfest ( O`Neil, Speiseeis, TroyLee) und oder dem "Norco-Händler"( komm gerade nicht auf den Namen, der hat "Platzangst") fahren. Könntest aber auch in Winterberg direkt bei den Läden am Park schauen oder in der Liftstation in Willingen.

Habe auch noch eine schicke Kombi von Maloja hier liegen in babyblau/gelb. Also als 4xer wärste schick damit :D . Vielleicht ist das ja was.

Du meinst wohl http://www.radstand-bielefeld.de/.
Muss ich auch mal wieder hin.

Löckenhoff in Lippstadt hat zur Zeit auch Maloja im Angebot.

Ist evtl. von euch Samstag Vormittag jemand Velmerstot unterwegs. Will dort mit zwei Kollegen fahren, ab Wanderparkplatz zur Kattenmühle bei Veldrom. Hab zwar ne schöne kurze Runde, aber neue Trails währen auch nicht schlecht.

Guß M.

Was hat Löckenhoff denn noch von Maloja da? War letztes Jahr ein paar mal da und das Malojazeug war immer weg.

Muß leider Samstag Kinderzimmer fertigmachen und dann hat sich noch meine Mutter einwenig "Beschäftigung" überlegt. Sonntag würde ich mitkommen.

Hallo Leute,

Habe eben Philipps Spezi hier in London gesehn und dachte mir ich schreibe euch mal:

Erster Eindruck: Wow ist das gross hier
Zweiter Eindruck: Nur mit Fahrrad oder zu Fuss kommt man hier ueberhaupt voran
Dritter Eindruck: Wow, gefuehlte 5.000 Fixies und viele andere geile Raeder (Klappraeder, Freerider :eek:, Rennraeder, Mountainbikes usw usf..)

Gehe jetzt nach 17 Stunden Action erstmal ne Runde pennen, morgen gibts vielleicht ein paar Bilder, wenn ich ein Kabel auftreiben kann

lg Biermann

@Biermann: Bring bloß Bilder mit. Schau mal ob du irgendwo die Knielange Hose von Chrome findest. Wenns die in Grau gibt kannste eine in M Mitbringen. Darf nur nicht mehr als 120 € kosten dann kann ich sie auch in Deutschland bestellen. Danke

@Trikotfrage: Danke.

Jemand Lust am Sonntag irgendwo zu fahren?

Wann sonntag zeit eigendlich unbestimmt evtl nicht morgens um 8.00. Wo ist mir egal müßte halt mehr bergab gehen, da hibike mich nicht mag und nix liefert.

Nach dem Anruf weiß ich jetzt das HiBike seid Dezember keine Schwalbe Reifen im Lager hat. Ein Hoch auf die Lieferzeitabfrage bei Hibike :(

Ich schlage mal spontan 3 Uhr vor, dann kann ich noch ein bißchen Wewer-Schützenfest gucken und du schlägst die Route und den Startpunkt vor.

Ach Schützenfest kannste vergessen. Wir fahren nach Willingen und feiern da :D oder ab zum Hermann oder morgens nach Bielefeld zum Eisernen Anton.

so, wenn ich morgen noch auf einen fixed gear shop treffe, dann kauf ich fuer dich ein.. kann nur nichts versprechen, da meine gruppe immer relativ wenig interesse an den dingen hat, die mich nachts nicht schlafen lassen..

uebrigens sind die traeume auch von edlen luxusschlitten durchsetzt, die man hier wie sand am meer sieht.. ferrari, lambos, porsche, bentleys usw usf..

ps: sucht mal bei youtube nach "fixed gear london race".. so ist der verkehr hier immer..

Check mal die PMs bitte, habe dir den Link zu einem Shop geschickt der "meine" Sachen da hätte.

Hendrik? Sollen wir nun morgen was starten oder biste jetzt im Schützenverein und bereitest dein Jahr als Schützenkönig vor? :D

Ich habe den Vogel doch schon 3 mal abgeschossen. Also mache ich dieses Jahr mal Pause :-P . Ich hätte schon Lust irgendwo ander hinzufahren. Wenn du fährst würde ich auch einen Umkostenbeitrag springen lassen. Ich persönlich bin für Willingen oder den Hermann. Soll ich dich heute einfach noch einmal anrufen?

ja hab den shop gesehen, leider heute wieder nix in der stadt gefunden.. liegen wohl ziemlich versteckt die shops.. dafuer gibts am montag tolle bilder ;)

Tjo der Tobi in London und wir in Willingen. War heute ein sehr entspannter Tag auf der Freeride-Strecke in Willingen. Hatten super Wetter, oftmals blauer Himmel mit netten Wolken die die Sonne auch mal durch gelassen haben. Nur der Wind war einwenig stärker oben auf der Anhöhe. Keine Wartezeiten am Lift und oftmals nur kurzes Anstellen am Start. Leider hat sich meine Kette überlegt, daß sie keine dauerhafte Verbindung mit mir möchte. Aber ein neues Kettenschloß hat unserer Verbindung Aufwind gegeben.

Wie schaut mit nächstes WE mit Winterberg zwecks Dirtmaster aus? Ich würde gerne zum Endurorennen am Montag. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft gründen.

Grüße Philipp

Moin moin,

hier ist Lauritz, rotes Nicolai. Schwarzes Radon, ich weiß bescheid. Hast mich ja noch gar nicht hinzugefügt. ;)

Bin auch gestern mitgefahren (der mit dem Plattfuß) :lol:

Am We solls ja wieder schön werden. Falls ich doch nicht nach Hause fahre geb ich hier bescheid wann u. wo.

Hab noch den Track einer netten, traillastigen Feierabendrunde im Haxtergrund angehängt.

Der große Bogen aussenrum nach Süden ist aber eher uninteressant...

Da fällt mir noch ein: Hat irgendjemand eine Sprengringzange die er mir ausleihen könnte?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Strecke seid ihr da gefahren. Ich wollte ja am WE nach Winterberg zum Endurorennen. Vielleicht geht ja was am Samstag.

Tobi? Biste schon wieder da?

Laune haste noch mal den Link zu dem Laden mit den federgabeln? Du hattest da mal einen Laden der oft Schnäppchen hat. Wäre super, wenn der eine 180mm Gabel für mich hätte :D .

Jap bin wieder da und habe total bock zu fahren - naja, also soweit das wetter mitspielt.. Henrik und ich überlegen am Wochenende oder an Pfingsten nach Warstein in den Bikepark zu fahren..

Wer hätte Lust mitzufahren und wenn ja an welchem Tag?

Zurück