Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Ah hatte mich verlesen, dachte du hättest Sonntag geschrieben.
Ich kann ja mal den Henrik und den Philipp fragen, vllt fahren wir dann Samstag auch hin. Ich habe dann unten ja auch ein Rad und man kann sicher mal tauschen. melde mich morgen nochmal

bei mir wirds morgen auch nichts.. feiere morgen meinen Geburtstag und naja dann kann ich hier frühstens um 12 losfahren und das lohnt echt nicht.. Vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann mal das Torque gegen ne kleine Gebühr (Kasten Bier oder sowas ;) ) leihen, dann könnte ich es mal ausgiebiger testen.. Wie auch immer, wünsche euch morgen einen schönen Tag!

Tobi wenn du was für'n Parktag brauchst melde dich via Tele kannst fast alles dir ausleihen. Frag den Hendrik einfach nach Nummer.
Ansonsten viele Grüße Philipp

Doofer Tag. Es gibt auch Leute die arbeiten. Daran sollte auch mal gedacht werden. :-P
Kennt irgendjemand den verschollenen Radfahrer, der heute in der Zeitung stand?

Philip, schick mal deine TelNummer per PN.. Wegen ausleihen und so..

gruß

EDIT/ Ey ich kotze... morgen regen überall..

Zuletzt bearbeitet:
mh.. bei mir siehts so aus, dass ich mittwoch nach willingen fahre, wenn das wetter passt.. Wenns okay ist würde ich gern das SX nehmen, Philip?
Ich rufe dich aber morgen eh nochmal an, wegen dem Rennrad..

Btw.: Es gibt Dinge, die hätte man nicht sehen sollen. War heute mit nem Kumpel bei denen im Garten (in Kirchborchen). Ein steiles, abfälliges, leicht bewachsenes und seit Jahren unbenutztes Grundstück.. lang genug für nen kleinen Freeride-Trainingsparcour.. für Northeshores und sowas.. naja mal schauen was sich da ergibt..

Was sei denn als Rufname deines Kumpels anzunehmen? Ist er dem hiesigen Volke bekannt?

Ich würde wirklich gerne mitfahren, muss zu der Zeit aber bestimmt arbeiten.

Tobi denk doch bitte an das Kettenblatt morgen. Wäre super dann kann mein Wadenumfang weiter wachsen :D . Wenn du noch eins der Speichenlichter hast nehm ich das auch :D . Dann bekommste auch was für deine Unkosten.

ich brauche das Rad wohl doch wenn Donnerstag, morgen siehts noch nicht so gut aus mit dem Wetter.. melde mich dann morgen mal per Telefon ;)

Zurück