Trainingspartner in Ilmenau

anysniper

computer u. sportfreak
Hallo Leute! ich möchte dieses Jahr mal richtig fit werden... und suche deshalb einen Trainingspartner in Ilmenau... das heißt 2mal die woche MTB fahren und jede woche abwechselnd in die schwimmhalle oder laufen zu gehen...
leider bin ich nur die woche über in Ilmenau!
strecken kenne ch dort leider auch noch nicht, da ich erst seid dem 27. dort wohne.
ich bin 16 Jahr alt und möchte dieses Jahr alle 4 Kurzstrecken des Thüringer Energie Cups fahren
Meine Karriere habe ich letztes Jahr mit der Kurzstrecke des Super 8 Marathons in Frauenwald gestartet!
wäre echt super wenn sich jemand finden würde, der Zeit und lust hat mit mir zu trainineren!
mfg Daniel

anysniper schrieb:
Hallo Leute! ich möchte dieses Jahr mal richtig fit werden... und suche deshalb einen Trainingspartner in Ilmenau... das heißt 2mal die woche MTB fahren und jede woche abwechselnd in die schwimmhalle oder laufen zu gehen...
leider bin ich nur die woche über in Ilmenau!
strecken kenne ch dort leider auch noch nicht, da ich erst seid dem 27. dort wohne.
ich bin 16 Jahr alt und möchte dieses Jahr alle 4 Kurzstrecken des Thüringer Energie Cups fahren
Meine Karriere habe ich letztes Jahr mit der Kurzstrecke des Super 8 Marathons in Frauenwald gestartet!
wäre echt super wenn sich jemand finden würde, der Zeit und lust hat mit mir zu trainineren!
mfg Daniel
Ich weiß zwar nicht ob CC-Wölfe schwimmen können :lol: - Rad fahren können sie und das gut. :daumen: Da hättest du einen Partner. Ansonsten sehen wir uns in Erfurt und Ilmenau.

hmm naja da bin ich ja mal gespannt ob er zeit und lust hat ;)
ich werd diese woche mit ausdauer schwimmen anfangen zu trainieren... zum Mountainbike fahren liegt mir noch zu viel schnee...
also CC_wölfchen, meld dich mal! (wenn ich mich nich täusch, sind wir sogar schonmal zusammen in frauenwald die strecke abgefahren)

Hi Anysniper, richtig wir sind die Frauenwalder Marathonrunde abgefahren, hatte damals das Poison dabei.
Mal sehen wie es sich zeitlich einrichten läßt daß wir zusammen was machen, zur Zeit fahre ich immer eher spontan. So wie es sich eben mit dem Studium vor den Prüfungen und meinem Nachwuchs machen läßt.
Mit Schwimmen hab ich es nicht so, dann eher mal laufen. Mitm Schlitten auf den Kickelhahn und dann wieder runterrodeln ist zur Zeit ne gute Option ;)

Schreib einfach mal deine Vorstellungen wann und was per PM, dann schauen wir mal weiter.

Also ich fahre Downhill und würde dir sehr gern geselschaft leisten .. aber weill fit werden muss ich auch .. hab eine sehr lange zeit nichts getahn .. also das mit dem laufen etc. wäre kein problem ... ich könnte dir ein paar kleine strecken zeigen die auch cc tauglich sind .. wäre alles kein problem ...
denn fit werden müssen wir ja alle wider am jahressartn also duche ich auch einen 'partner' .. wenn du lust hast .. alles kein Problem .. habe nur gerade ein paar schwierigkeiten da der hintere kolben meiner hayes bremse dicht is .. aber wenn ich das hinbekomme .. können wir das gern machen, sofern du lust hast .. ich bin auch erst 17 .. von daher ...

mfg SchmidteL

Also ich komme nicht direkt aus Ilmenau, sondern aus Stützerbach und hätte nichts dagegen ein paar Touren in gesellschaft zu machen, also wenn jemand Lust hat melden und los geht´s.

Gruß georgstraith

sooo lange war ich abwesend... aber nun is der schnee ja endlich weg und es soll endlich richtig losgehen... die anfänge werd ich wohl erstma noch allein machen, weil sonst wirds echt zu peinlich... hab mich halt den ganzen Winter über kein Ding bewegt... werd mich dann in den nächsten wochen wiedre melden, denn dann macht das zusammen fahren auch viel mehr spaß
mfg Daniel

Ich plane eine Tour am Sonntag den 23.04., wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich will eine Runde machen, wohin weiss ich noch nicht genau aber wird wohl Richtung Mönchshof gehen und dann mal sehen. Ich habe diese Woche ein paar Tage frei und werde die Wälder mal etwas unter die Lupe nehmen. Bei interesse meldet euch einfach.

Gruss Georgstraith

Hi!

Bin letzte Woche mal Richtung Schmücke gefahren (bzw. wollte). Also man kommt bis zum Mönchshof (über Schwalbenstein), aber ab da lag letzte Woche noch gut Schnee aufm Weg. Weiß net inwieweit der Regen da jetzt hilfreich war! Aber kannst ja hier mal posten wie es mit den Schneeverhältnissen aussieht!

Greetz

Marcus

Zurück