Transalp dritte Augustwoche - Anschluss gesucht

Hi

Habe spontan Lust auf einen Alpencross so ca. in der dritten Augustwoche (auch längeres Wochenende). Leider fehlt es mir an Mitfahrern. Würde mich daher sehr gerne einer Gruppe (auch komerziell) anschliessen.
Ich bin m, 33, habe Alpencrosserfahrung, bin topfit, aufgeschlossen und unkompliziert.
Ich freue mich über jedes Angebot, tauge aber wohl eher für sehr sportliche Varianten.

Besten Dank vorab und Grüsse

dude

Hi Dude,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe mich in den letzten paar Tagen auch intensiv nach einer Transalp umgesehen. Nach ein bisschen gesuche bin ich dann auf diesen Anbieter gestoßen http://www.transalptours.de. Die haben noch einige Plätze für die ein oder andere Route frei. Schau da mal rein, gerade die Route von der Zugspitze zum Matterhorn ist ein Highlight.

Ich musste mich aus finanziellen Gründen leider dagegen entscheiden und überlege im Moment eher in der letzten August-Woche eine Woche Bike-Urlaub im Ötztal zu machen. Krönender Abschluss könnte der Engadin Nationalpark Bike-Marathon sein...

Bisher konnte ich leider noch niemanden dafür begeistern :(

Viele Grüße
Sven

hi sven

danke für den tip, interessante sache.
allerdings geht die garmisch-zermatt geschichte am ende durch meine momentane heimat (tessin), da kenn ich jeden stein.

gruss!

dude

Hallo,

wir (derzeit zu 4) fahren folgende Route:

Mittenwald - Karwendel - Geiseljoch - Tuxer Joch -
Schlüsseljoch - Pfundererjoch - Brixen (4 Tage, 8000 hm, 230 km)

und zwar in der Zeit vom Donnerstag 21.08 - Sonntag 24.08.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Florian

Zurück