Ich wollte hier eine Frage für einen Freund stellen, der sich für das obige Modell interessiert. (http://www.transalp24.de/ - Modell Stoker III für 559)
Und zwar geht es darum, dass er sich das Bike evtl. kaufen wollte, die Federgabel aber ja nicht das wahre ist. Drum hab ich den Laden mal angeschrieben und um die möglichen Aufpreise für eine bessere Federgabel gebeten. Heute kam nun die Antwort:
ich kann Ihnen folgende Gabeln als Option anbieten:
Suntour XCP 75 Lock Out = 48 Euro Aufpreis
Suntour Axon E Lock Out = 99 Euro Aufpreis
Marzocchi MX Comp Air = 120 Euro Aufpreis
Marzocchi MX Comp ETA = 175 Euro Aufpreis
Nun wollt ich hier mal die Frage stellen, welche Gabel nun empfehlenswert ist. Ich sollte erwähnen, dass je billiger desto besser, jedoch sollte es in einem vernünftigen Rahmen sein. Vernünftig im Sinne von Langlebigkeit und Geländetauglichkeit.
Übrigens: Das No Saint hab ich ihm schon gezeigt, dass sagt ihm nicht zu...
Braucht ihe also nicht posten
Danke im Vorraus
Und zwar geht es darum, dass er sich das Bike evtl. kaufen wollte, die Federgabel aber ja nicht das wahre ist. Drum hab ich den Laden mal angeschrieben und um die möglichen Aufpreise für eine bessere Federgabel gebeten. Heute kam nun die Antwort:
ich kann Ihnen folgende Gabeln als Option anbieten:
Suntour XCP 75 Lock Out = 48 Euro Aufpreis
Suntour Axon E Lock Out = 99 Euro Aufpreis
Marzocchi MX Comp Air = 120 Euro Aufpreis
Marzocchi MX Comp ETA = 175 Euro Aufpreis
Nun wollt ich hier mal die Frage stellen, welche Gabel nun empfehlenswert ist. Ich sollte erwähnen, dass je billiger desto besser, jedoch sollte es in einem vernünftigen Rahmen sein. Vernünftig im Sinne von Langlebigkeit und Geländetauglichkeit.
Übrigens: Das No Saint hab ich ihm schon gezeigt, dass sagt ihm nicht zu...
Braucht ihe also nicht posten

Danke im Vorraus