Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde den mehrpreis für ne bessere gabel zahlen, hab meine auch nach nem jahr ausgetauscht.
Die Suntour verhärtet einfach total im winter![]()
....
Eine andere Frage habe ich noch: weiß jemand von Euch ob die Transalp24 Rahmen auch unter einem anderen Label verkauft werden? So wird ja gemunkelt das z.B. die Curtis Rahmen genau jene von Cube sind... Hat jemand da schon was gehört???![]()
^^ Was für eins ist es nun geworden?
Hab vorgestern mein Stoker bestellt![]()
Race MTB / Modell Stoker VII / RH: 19
Rahmen Kinesis Superlight 7005 Alu Tripple Butted
RAHMENFARBE RAL 6009 tannengrün glanz.
komplette 2007 Shimano Deore - LX V-Brake Rapid Fire Gruppe bestehend aus:
Deore: Kurbel Octalink, Innenlager Octalink,
LX : Schalthebel Rapid Fire , Umwerfer, Naben, Kassette, Kette,
Bremshebel, V-Brakes, Schaltwerk
Mavic XM-317 Laufradsatz mit
LX Naben u. DT Swiss Speichen 2007
Federgabel Marzocchi MX Pro Air 2007
Anbauteile 2007:
XLC Anbauteile (Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Bar-Ends)
Conti Town & Country Reifen
Sattel Selle San Marco
Cane Creek Steuersatz
Griffe: MTB Comfort Griff Satz schwarz
Was sagt ihr zur Farbe?
MFG
Efte
Hallo,
ich habe mich einige Zeit in das Forum eingelesen und habe mich dann fuer ein Stoker VII von Transalp als neues MTb entschieden.
Ich habe nun folgende Zusammenstellung von Transalp bekommen:
Race MTB / Modell Stoker VII / RH: 19
Rahmen Kinesis Superlight 7005 Alu Tripple Butted
matt-schwarz gepulvert 2007
komplette 2007 Shimano Deore - LX - XT V-Brake Rapid Fire Plus Gruppe bestehend aus:
Deore: Kassette, Kette Bremshebel, V-Brakes, Kurbel Octalink, Innenlager Octalink
LX : Schalthebel Rapid Fire Plus, Umwerfer,
XT : Schaltwerk
Mavic XM-317 Laufradsatz mit
LX Naben u. DT Swiss Speichen 2007
Federgabel Marzocchi MX Pro Air (ohne Lock Out Funktion) 2007
Anbauteile 2007:
XLC Anbauteile (Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Bar-Ends)
Conti Explorer Faltreifen 2,1"
Sattel Selle San Marco
Cane Creek Steuersatz industriegelagert
XLC Ultralight Pedalsatz
Was sagt ihr dazu?
Ausserdem haette ich noch eine frage, da ich bisher mit Starrgabel gefahren bin kann ich nicht wirklich einschaetzen ob die Lock out Funktion bei der Federgabel fuer mich wichtig waere.
Ich will neben Gelaende denke ich auch viel Strasse fahren, vor allem steil aufwaerts, saugt da die Federgabel nicht einiges an Kraft ?
Eine Federgabel Alternative waere die Rock Shox Tora 318 Solo Air, die ueber eine Lock Funktion verfuegt, kostet allerdings auch mehr. Was meint ihr?
Ciao & danke für Antworten
Ich bin 1,89m bei Schrittlänge 96cm. Gibt es jmd hier der ähnliche Maße hat und ein Stoker fährt? Wenn ja, welcher Rahmen, Vorbau, wieviele Spacer? Ist der Rahmen zu groß/zu klein? Würdet ihr noch mal diesselbe Ausstattung nehmen oder was anders machen? Umso mehr Infos, umso besser
Es geht hier erstmal rein um die Geometrie.