Transalp24...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Transalp24...
Sonst mit Google Images, da bekommt man auch eine Idee… einfach RAL 9001 (Farbe meines Firestorms, gerade beim pulvern) suchen und dann die Bilderresultate anschauen.

Ich bin 1,89m bei Schrittlänge 96cm. Gibt es jmd hier der ähnliche Maße hat und ein Stoker fährt? Wenn ja, welcher Rahmen, Vorbau, wieviele Spacer? Ist der Rahmen zu groß/zu klein? Würdet ihr noch mal diesselbe Ausstattung nehmen oder was anders machen? Umso mehr Infos, umso besser :)

Es geht hier erstmal rein um die Geometrie.

*heimlich bild und erste testfahrt meiner freudin zeig*
dsc00029ct4.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=E2jdo7XzOm0

mir gefällt das transalp super!

Hallo Zusammen.
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen den All Mountain Rädern und den CC-Rädern bei transalp? Geht es da nur um die Geometrie? Täusche hc mich oder sitzt man bei CC-Touren-Rädern einfach etwas sportlicher, während der All-mountain-Typ so ne Mischung aus Touren-, und Freeride-Biek ist? Oder gibts da noch mehr Unterschiede? Aber bitte, ich will mehr wissen :-)

stevenfreak

denke so kann man das fast stehenlassen. all mountain ist eben auch mal das etwas agilere bergabfahren von singletrails etc. geht mit cc bikes zwar auch aber eben meistens net ganz so toll weil die geo doch eher auf ausdauer, marathon etc ausgelegt ist. oder berichtigt mich?

Huhu,

ich weiß jetzt endlich was genau ich will! :p

Eine Frage bleibt jedoch noch, sollte man bei Verkehrsweiß glänzend wählen oder ist das generell egal?

edit: Also, ich meine das aus "Reinigungsgründen"! Könnte mir gut vorstellen, dass der Dreck sich in der matten oberfläche festsetzt! :confused:

Nimm am besten glänzend. Hab ich auch genommen und es sieht :daumen: aus.

glänzend bekkommste auch mit klaren wasser sauber auf matt brauchste reinigungsmittel wenn du schlieren vermeiden willst

Hallo
Ich will mir au ein Hardtail bei tranalp24 kaufen. Nur kenn ich mich leider nicht so gut aus.:(
Welches der vier (Stocker, Stoker Limited Edition, I oder II)würdet ihr mir empfehlen und was sollte ich dann noch gegebenenfalls ändern. Mein Limit wären 1100 Euro mit Versand.
Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo Kingpin! Habe mein bike bereits! Habe heute meine erste Tour absolviert.:love: Ich kann nur sagen: traumhaft!! Überhaupt kein vergleich zu meinem Specialized. Habe mir heute vormittag eine Reba SL eingebaut. PL- verhältnis ist einsame Spitze!! Anbei ein Pic
ebay_018.jpg
[/url][/IMG]
Du, Rasende Nase

Was ist das für eine Farbe an deinem Bike? 5018 türkisblau? Oder was?

Eine Frage bleibt jedoch noch, sollte man bei Verkehrsweiß glänzend wählen oder ist das generell egal?

Ich hab auch ein weißes Stoker (siehe meine Galerie). Nimm auf jedenfall glänzend. Das geht super zu reinigen. Außerdem hast Du bei glänzend 2 Lackschichten und somit einen besseren Schutz

mach die cantisockel ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinseinselfelf

hi all!

haut doch mal ein paar pics eurer bike rein (mit farbnummer/ -bezeichnung). will morgen auch nen rahmen bestellen, muss mir aber noch über die farbe ein paar gedanken machen. soll ja was für länger sein;)

Danke, Gruß Andi

Moin, hab mir ein Stoker VII und ein Stoker II für meine Freundin und mich bestellt :) bin sehr gespannt auf die Räder. Gibt es jemand der etwas zur Marzocchi MX Pro Dual Air 2007 sagen kann? Und noch ne wichtige Frage: Bekommt man eine Versandbestätigung sobald Herr Reising das Rad losschickt? Das Geld war letzten Mittwoch bei ihm, also sollte das Rad ja noch diese woche kommen. Hoffentlich :love:
Bilder gibts natürlich sofort wenns Radl da is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück