Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedenfalls zweifle ich wegen 1 & 2 daran, ob des wirklich ein kinesis rahmen ist.... oder gibt es diese merkmale nicht mehr/nicht bei allen rahmen??
danke schonmal,
der marx
könntest du deinen rahmen mal von hinten fotografieren und das bild hochladen? eventuell hab ich ja auch nen "ersatzrahmen" ala chaka oder so wie einer der anderen user hier im threat bekommen...
wenn der rahmen so deutlich beim gewicht abweicht, kannst du ihn auch einfach zurück schicken.
heut das rad meiner freundin gekommen!![]()
![]()
![]()
alles top
4 wochen wartezeit, wie versprochen, mit der speziellen rahmenfarbe.
- Modell Stoker VI
- Rahmenhöhe 17Zoll
- RAL 3032 perlrubinrot matt
Details:
Rahmen Kinesis Superlight 7005 Alu Tripple Butted 2007
komplette 2007 Shimano LX V-Brake Rapid Fire Plus Gruppe bestehend aus:
Kassette, Kette, Kurbel Hollowtech II inkl Innenlager, Bremshebel
Schalthebel Rapid Fire Plus, Umwerfer, V-Brakes und einem XT Schaltwerk
Mavic XM-317 Laufradsatz mit
LX Naben u. DT Swiss Speichen 2007
Federgabel Marzocchi MX Pro Air mit Lock Out 2007
Anbauteile 2007:
XLC Ultralight Anbauteile (Lenker 570mm, Vorbau 90mm, Sattelstütze, Bar-Ends)
3 Alu - Spacer a10mm
dünne ergo Moosgummigriffe
Racing Ralph Faltreifen 2,1"
Sattel Selle San Marco (Damenversion)
Cane Creek Steuersatz industriegelagert
Pedalsatz XLC Ultralight
SUPER!!!
Bilder in meinem Album!
@kingpin:
nein keinen aufpreis. farbe ist wirklich supor! glänzt perlweiss im licht!!![]()
![]()
@dkc-live:
freundin wiegt 50kg, grösse: 170cm, Schritt:78
ja wir haben ein problem, ihr ist das oberrohr leicht zu hoch. wenn sie stehend ganz nach vorne geht, berührt sie leicht das oberrohr.
deshalb wollte ich EUCH auch fragen, ob man den federweg von 100mm irgendwie verkürzen kann? d.h. absenken die gabel um 1, 2cm.![]()
2 cm absenken wären perfekt haben wir schon probiert, per lockout fixieren...
und das mit öl raus und 5er öl rein usw. werd ich mal schauen wer das machen kann.
DANKE
Meint ihr ich komme mit dem 23" Zoll und Vorbaulänge von 120-130mm zurecht?
Was haltet ihr von dem Modell Elemental I? Ist Die Ausstattung akzeptabel für jemanden wie mich der nur 1500km im Jahr fährt? Also ich fahre Wald und Strasse mache keine Jumps und fahre auch nicht Offroad