Nicht übel! Aber der Preis nur für den Rahmen ist auch nicht übel!rocky mountain element

Wird der dafür wenigstens in Hochpreisländern handgeschweißt oder sind da nur die Gewinnmargen höher?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übel! Aber der Preis nur für den Rahmen ist auch nicht übel!rocky mountain element
So, habe heute mein All Mountain erhalten, was eigentlich überraschend war da ich heute von der Arbeit noch eine Mail schrieb ob meine Zahlung einging (Bestellt 08.05.) und mir als Antwort gegeben wurde "Zahlungseingang war am 10.05 und Lieferung ende nächster Woche".
Naja, hab gut gestaunt wie die Kiste daheim stand...
Aber nun mal was anderes, der Dämpfer (DTSwiss) hinten hatte sich nicht bewegt, also ich zum hörer und angerufen was da los sei. Naja hab dann die Luft komplett rausgelassen und da bewegte sich der Dämpfer. Gut also los gezogen und eine Dämpferpumpe gekauft, lt. TA soll 10 Bar druff und die hab ich draufgegeben....wieder hat sich des ding nicht bewegt....![]()
Nun habe ich mal die Bilder gesehen und da viel mit auf das der Dämpfer genau andersrum eingebaut ist. Nun wie rum muß er den sein?
Wie auf dem Bild?
Bei mir ist er 180° gedreht....
Oder sind 10 Bar (150 PSI) bei 82Kg zuviel ??
So, die erste Begutachtung in der Mittagspause war äußerst erfolgreich!![]()
Alles sauber verlegt und verarbeitet!
P.S.: Bremsscheibe ist hinten übrigens auch 185 mm (Avid Juicy seven). Reifen NN 2.25. Sattel San Marco "ponza". Uhhh. Sieht heftig aus. Sitze recht gestreckt, aber muß noch feingetunt werden.
Bei mir ist er 180° gedreht....
Oder sind 10 Bar (150 PSI) bei 82Kg zuviel ??
Ich würde meinen du wirst auch weiterhin die Vorderradbremse links und die hintere Rechts finden.....
Fatal wenn das jeder macht wie er will.
Stell dir mal folgendes vor:
Du mit deinem Bikekumpel nach dem Bier auf der Tour....
"Ich will mal dein Rad fahren,mal schauen wie es Downhill so ist...jaja mach nur.
Kurze Zeit später: *quietsch,schepper,schrei*
Bremshebel und Schalthebel sind bei allen MTB`s gleich montiert...gibt ja auch kein Auto was das Gaspedal in der Mitte hat...hoffentlich kommt da auch keiner auf die Idee
Nun habe ich mal die Bilder gesehen und da viel mit auf das der Dämpfer genau andersrum eingebaut ist. Nun wie rum muß er den sein?
Wie auf dem Bild?
Da gabs in diesem Thread irgendwo weiter vorne schon mal einen mit einem gedrehten Dämpfer. Der Einbau, wie er bei Dir gemacht wurde, soll wohl verhindern, dass der Lock Out Hebel abgerissen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Anbau wie er bei Dir vorgenommen wurde nachteilig ist.
Hallo,
einige von euch haben doch das Stoker Limited komplett in XT ausstattung geordert, was habt ihr an Aufpreis bezahlen müssen?
Oder meint ihr, dass man mit dem LX-XT mix super leben kann?
Kann ich eigentlich überhaupt ein Angebot hernehmen und mir z.B die Felgen oder Sattel dann gegen Aufpreis umdisponieren? Oder muss ich dann ein Custom Bike zusammenstellen lassen?
Gruß Raga