Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sam Fisher schrieb:Kannst laut Angabe alles von 80 bis 105 mm fahren.
Geht bestimmt gut. Für den normalen Rahmen haben die Reisings die gleichen Angaben gemacht und ich fahre den mit ner 100mm Reba Race. Bei der Geo ist mir noch nichts negatives aufgefallen.![]()
Danke für die Mühe Sam. Leider funktioniert bei dem Rahmen längst nichte jede Gabel bis 100 MM (nicht mal bis 80 was ich schliesslich deutlich merke)
Daher brauche ich ja auch die Info, welche Forke bei dem Rahmen noch idealen Vor- und Nachlauf bietet.
Silberrücken schrieb:Danke für die Mühe Sam. Leider funktioniert bei dem Rahmen längst nichte jede Gabel bis 100 MM (nicht mal bis 80 was ich schliesslich deutlich merke)
Daher brauche ich ja auch die Info, welche Forke bei dem Rahmen noch idealen Vor- und Nachlauf bietet.
waldkater schrieb:Kann man sich eigentlich auch ne Avid Juicy statt der Hayes einbauen lassen? Steht nicht als Option auf der Website.
Gruss
waldkater
Wolfenstein2k2 schrieb:Gibt es die GT Rahmen nur in blau? Wenn die schon bestellt werden müssen, kann man sich ja vielleicht für ein anderes Design entscheiden. Bei den Kinesis-Rahmen sind ja andere Farben auch möglich, wenn man hier so liest. Einfach die gewünschte RAL-Farbe angeben - nur sollte ich mal in Erfahrung bringen, ob auch mehrfarbige Lackierungen möglich sind, wieviel das ganze mehr kostet und wie lange die Sonderlackierungen an Zeit in Anspruch nehmen. Ob SA einer da ist?