Ich glaube bis jetzt waren nur Bilder von schwarzen Bikes hier im Thread, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube bis jetzt waren nur Bilder von schwarzen Bikes hier im Thread, oder?
Wolfenstein2k2 schrieb:Und wer trägt dann die Kosten für den (Rück-)Transport? Sollte man sich für solche Fälle nicht lieber den Original-Karton, den man hoffentlich irgendwie Platz sparend zusammen falten kann, aufbewahren?
Kai-Christoph schrieb:Es gibt aber keinerlei Originalverpackungen.
Das Rad kommt in einem groÃen Karton. Die losen Teile und die Anleitungen und Garantiescheine liegen in einem kleinen Karton am Boden der Umverpackung.
Taliesin schrieb:zuerst ist eine schraube der Lenkerklemmung vom Vorbau abgebrochen weil ich sie mit 6NM angezogen hab.
dann wollt ich in der Stadt einen neuen kaufen...
...als ich dann genervt wieder zu hause war hab ich festgestellt das transalp mir die fc-m440 Kurbel eingebaut hatt anstatt die octalink fc-m540 wie bestellt...
Hättest Du auch wenn Du vor Ort gekauft und irgendwas nicht gleich gesehen hättest. Ansonsten ist die Lösung doch völlig OK. Alternative: Entsprechendes Werkzeug kaufen und selber machen. Kostet nicht die Welt und braucht man eh ab und zu.Taliesin schrieb:nur hab ich jetzt den Stress am hals.
huggy schrieb:hey,
will mir das stoker 2 holen. wollte ma fragen, ob es sich lohnen würde anstatt der mavic 117 die 317 zu nehmen. hat das schonmal jmd gemacht, wieviel aufpreis kostet das?
gruß
Wolfenstein2k2 schrieb:Naja, dafür hast Du jetzt eine noch bessere LX Kurbel mit integriertem Innenlager. Der Umbau geht wirklich sehr schnell, irgendeinen Fahrradladen wird es da schon geben. Am besten einen Termin ausmachen, Rad hinbringen, Kaffee trinken gehen und dann wieder nach 1-2h abholen. So würde ich das machen, und bei mir wurden Kassette, Kette, Umwerfe und Kurbel eben in diesem Zeitrahmen locker gewechselt, 17,50, also 5x Zeit-Einheiten (5x5 Minuten) à 3,50.