Meines soll am 21.12. ankommen!!! Perfektes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gesehen solche Felgen bei Fusion, aber null Ahnung was für Model ist das ? weis jeman. Mit Stoker könnte das die Optik noch bischen aufpeppen.
Model: Slash Promo Line von Fusion hat die an...
Dort habe ich die Felgen gesehen(auch Radl ist Klasse):
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=216019&page=11
Hi Mega,
Coole Show, aber wo sind jetzt die Fotos ? Ich sehe nur ein Teil
Warum Show ?
Andere Frage : Du hast ziemlich viele Grammatik + Rechtschreibfehler....
Text vor dem ANTWORTEN nicht durchgelesen, oder wie ????
Warum Show ?
Warum nur ein Teil ??
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufs Bild clicken, dann öffnet sich der Ordner und man sieht mehr !
Schaust Du hier : http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/14934
Ich hab kein HT sondern ein FIRESTORM Fully , Rahmenhöhe 47
Andere Frage : Du hast ziemlich viele Gramatik + Rechtschreibfehler....
Text vor dem ANTWORTEN nicht durchgelesen, oder wie ????
Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten*hust*
was anderes: hab vor mir wars wie oben beschrieben einen schwarzen helm zu kaufen, weil s farblich gut passt. jedoch bin ich mir nicht so vertraut, da ja schwarz die sonne besser anzieht als andere farben. ...net dass i mir einen hitzschlag hol.. was findet ihr?
am besten pn.
Ach eine Frage hätte ich noch. Hat hier jemand das günstigste Hardtail mit der Suntour? Kann mir jemand sagen wie gut die Gabel ist? Einsatzgebiet: Waldwege und mal ein paar leicht Trails.
werd mir wohl auch noch irgendwas auf mein stoker draufkleben wenns da ist. kann mich aber nicht entscheiden bzw suche ich noch weitere ideen. wäre cool wenn hier irgendwem noch was einfällt. ich hab schon die drei sachen:
JACK OF ALL TRAILS (Jack of all trades, engl., Alleskönner)
TRAIL OF DEAD (angelehnt an eine band, And you will know us by the trail of dead)
TRAILHUNTER
also das wort trail fand ich halt ganz nett so in kombination. aber vielleicht fällt euch noch irgendwas gutes ein? freu mich über ideen!!
schon bekannt und für gut befundennur hätte ich gern was anderes! (aber du könntest mir mal sagen wo du das hast machen lassen)
schöne weihnachten an alle hier ausm transalp fred.