Hab mein Bike auch seit gestern,ist zwar seit Dienstag da,kam aber wegen Urlaub erst gestern zur Abholung,war unterwegs.
Ist ein Ü-Ei weil:
-Statt XM317 sind XM321 Felgen drauf
-Statt 203/180 Bremsscheiben sind 203/203 dran
Kein Grund zur Beschwerde...ist ja stabiler/besser,wenn auch minimal schwerer.
Anmerkung zum Reifendruck:
Als das Rad kam waren um die 4 Bar drauf,kein Zettel dabei zur Prüfung des Reifendrucks vor der ersten Fahrt.
Auf den Mavic Felgen entdeckte ich nämlich am Rand die Aufschrift das maximal 3,3 Bar zw 48Psi bei 2,3" Reifen drauf dürfen,trotzt 2,25er Reifen halte ich die 4 Bar dann etwas überhöht,kann aber auch zu Transportzwecken überhöht sein der Druck,der Reifen machts ja mit,aber irgendwas wird sich der Felgenhersteller schon dabei denken wenn er was von 3,3 Bar drauf schreibt.
Ist ein Ü-Ei weil:
-Statt XM317 sind XM321 Felgen drauf
-Statt 203/180 Bremsscheiben sind 203/203 dran
Kein Grund zur Beschwerde...ist ja stabiler/besser,wenn auch minimal schwerer.
Anmerkung zum Reifendruck:
Als das Rad kam waren um die 4 Bar drauf,kein Zettel dabei zur Prüfung des Reifendrucks vor der ersten Fahrt.
Auf den Mavic Felgen entdeckte ich nämlich am Rand die Aufschrift das maximal 3,3 Bar zw 48Psi bei 2,3" Reifen drauf dürfen,trotzt 2,25er Reifen halte ich die 4 Bar dann etwas überhöht,kann aber auch zu Transportzwecken überhöht sein der Druck,der Reifen machts ja mit,aber irgendwas wird sich der Felgenhersteller schon dabei denken wenn er was von 3,3 Bar drauf schreibt.