Dude5882
Gelegenheitstourer
@ Klarpulver:
Die kommt doch nur bei den glänzenden Rahmenfarben über die eigentliche Farbpulverschicht, oder? Diese Klarpulverchicht macht den Rahmen robuster gegenüber Kratzern und die Pflege leichter... Zumindest war das der Wortlaut von TA24. Bei mir ist der Rahmen jedenfalls vollständig i.O., Lacknasen o.ä. habe ich keine, Kratzer oder sonstige Lackschäden bisher auch nicht.
Die kommt doch nur bei den glänzenden Rahmenfarben über die eigentliche Farbpulverschicht, oder? Diese Klarpulverchicht macht den Rahmen robuster gegenüber Kratzern und die Pflege leichter... Zumindest war das der Wortlaut von TA24. Bei mir ist der Rahmen jedenfalls vollständig i.O., Lacknasen o.ä. habe ich keine, Kratzer oder sonstige Lackschäden bisher auch nicht.
. Das Poison sieht auch ganz gut aus. Zur Farbe: "Die Geschmaecker sind verschieden sagte der Bauer und kuesste seine Kuh ..."

. Allerdings verwirren mich die Oberrohrlängen-Angaben ein wenig. Herr Reising gibt die Oberrohrlaenge (tatsaechliche Laenge, aufgelegt gemessen) beim 15" Rahmen mit 553mm und beim 17" mit 557mm an. Zum Vergleich, ein Radon ZR Team Only mit 18"(!) hat laut Web-Site eine Oberrohrlaenge von 549mm.