Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ruf an! Kann doch net so schwer sein, oder?
schau mal auf folgender Internetseite
bike-components.de Suchbegriff Ventiladapter
Habe diese Adapter am Fahrrad von meinem Sohn angebracht.
Keine Probleme mit Luftverlust
mein rad kommt auch erst im september. er meinte zu mir bei den rahmen wären in fernost kleine fehler mit spachtelmasse ausgebessert worden, wenn man dann die pulverbeschichtung aufträgt, sieht das an den stellen aus wie die haut einer zitrone. also rahmenlieferung erst ende august (wenn sie denn dann kommen) und dann noch zusammenbau und post....habe mich seelisch auf einen liefertermin mitte september eingestellt.
er meinte zu mir als kleinen bonscher verbaut er an meinem rad dann die neue xt von 2008. immerhin.
trotzdem bekomme ich glaube ich gerade einen krampfanfall...
ausserdem soll kein asiate auf die idee kommen an meinem rahmen rumzuspachteln!!!!total bescheuert.
Zitat von JanERDi Beitrag anzeigen
Ich kopiere noch mal einige Fragen aus meinem Thread, die ich bezüglich eines TA FS non-AM habe:
Wisst ihr wie es mit Preisnachlässen aussieht bei den Reisings? Habe die RS Reba SL nämlich im Internet jetzt schon mehrfach für 300 gesehen, sie führen die Gabel für 450 was ja doch einen nicht unerheblichen Unterschied macht.
die reba ist im komplettrad sowiso günstiger
Ich bin momentan im Taunus unterwegs, Schiefergestein, Geröll, ein paar kleinere Äste. Bergauf Wald -und Schotterwege runter ebenfalls teilweise diese, aber auch ein wenig mehr querfeldein, allerdings keine Drops oder wirklich größere Sprünge, Mavic 317 oder 321?
317 reicht völlig! fahre ich selber und mache bis 70/80 cm drops und kleinere sprünge -> hardtail
110 für "Namen" und 120g(meine ich?) Gewichtsersparnis beim Dämpfer ausgeben?
die funktion und zuverlässigkeit wird auch besser sein. die lagerung im dt ist besser. der ist steifer und schlägt nicht so schnell seitlich aus!
Haben die Reisings momentan Nobby Nics auf Lager? Wenn nein welchen Mantel lass ich mir sonst aufziehen?
smart sam hinten und albert vorne. beide in alpencross variante und 2.25 und schwalbe xlight schläuche! wiegen nur 50 gramm mehr als nobbys mit normalen schläuchen -> aber der grip ist um längen besser -> ja ich habe nobbys zuhause -> pannen sind damit dann auch vergessen!
Gerade ein wenig dickeres Gummi wäre schön, habe keine Lust andauernt zu flicken, bin dafür auch bereit 50g mehr in Kauf zu nehmen.
Wisst ihr ob der Rahmen in schwarz mit Glanz das "gleiche" Schwarz wie die Reba hat? Wenn nein welche RAL-Farbe?
die reba ist matt. ein komisches helles schwarz mit blaustich und etwas anthrazit ... kannste vergessen! -> nimm was schönes!
Welche Pedale bestelle ich mir, wenn ich sowohl mal mit und mal ohne Klicks fahren möchte?
crank blother mallet -> zwar 100 aber top!
Ist inzwischen das Problem mit dem Wasser im Rahmen gelöst bzw. können einem die Reisings "von Werk" aus ein Loch in den Rahmen machen, so dass ich das Lager nicht extra nocheinmal ausbauen muss?
Die Taiwanesen werden wohl kaum für einen deutschen Kleinschrauber die Produktion umgestellt haben...
einfach nachfragen
+ Könnt ihr mir was über mehrere der angebotenen Gabeln sagen vielleicht wird es ja doch keine Reba SL ?
ich finde die reba zu weich. habe eine lefty zu hause und die reba ist dagegen ein lämmerschwanz! vllt eine revelation -> soll ja steifer sein!
bitte
"der ist steifer und schlägt nicht so schnell seitlich aus!"
So ein Oberschmarrn!![]()
![]()
Ob die Reba im Komplettrad nun billiger ist oder nicht, jetzt im Sommerschlussverkauf und mit langsam erscheinenden 2008er Teilen müssten die Teile doch langsam an Sachwert verlieren?
1
Die Funktion IST oder (wird=) glaubst du ist besser beim DT als beim X-Fusion? Wie soll denn der hintere Teil meines Rads seitlich ausschlagen wegen einem Dämpfer der nach oben/unten arbeitet?
2
Hat transalp die von dir genannten Schläuche und Mäntel oder hast du die wo anders besorgt? Was sagen denn andere zu dieser bunten Reifenmischung?
3
Also auf diesem Foto von dieselweasle sieht die Gabel nicht matt sondern glänzend aus, könnten diesel oder andere 2007er Reba SL Besitzer vielleicht etwas zu der Farbe sagen?
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/371502
4
Die genannten Pedalen sind nicht bei Transalp erhätlich (nicht im Onlineshop angezeigt), taugen die Shimano PD-M545 SPD oder Shimano PD-M324 SPD etwas? Welche sind besser wenn man sowohl mal mit Klick mal "nackt" fahren möchte?
5
Ich bin unter 60kg schwer, ist die Reba SL für mich nun zu weich oder für mich vielleicht gerade genau richtig? Die Revelation ist fast 100⬠teurer, lohnt sich der Aufpreis wirklich wenn man nichtmal Drops und Sprünge vor hat?
6
Also auf diesem Foto von dieselweasle sieht die Gabel nicht matt sondern glänzend aus, könnten diesel oder andere 2007er Reba SL Besitzer vielleicht etwas zu der Farbe sagen?
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/371502
EDIT2: Nochmal wegen Preisnachlass, nicht nur die Reba SL für 300 gesehen nun auch noch die Avid Juicy 7 als 203er Set für 250 da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den Reisings...
also wie gesagt ich hatte vorsichtig angefragt weil es eben 2 Bikes waren ob da was machbar wäre. also 2 Bikes a 1504 macht also 3008 und selbst da war nix möglich deswegen denk ich nicht, dass bei 1,3k was geht....