Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber lange gedauert nüchtern zu werden![]()
![]()
Ich habe mich jetzt nach Tip von Seite 148 direkt an Transalp gerichtet und mein Problem geschildert (Komponentenwahl Transalp bis 730).>Beratung
Doch die Antwort: Zu einem Preis von 730,00 Euro lässt sich das gewünschte Bike nicht zu realisieren (Marzocchi Mx Pro Pro Lockout, Avid Juicy 5 in das Stoker 6). ---War ja eigentlich klar-----![]()
Auf die Frage wieviel das Stoker 6 mit der Marzocchi kostet folgendes: Das Modell Stoker VI kostet mit der Marzocchi MX Pro Air + Lock Out 729,00 Euro zzgl. Versandkosten.>>Dann hab ich aber net so tolle Bremsen deswegen was haltet ihr davon:
Das Stoker II mit der Marzocchi MX Pro Lockout = 730.
1.--Da ich doch schon gerne eine Scheibenbremse hätte. Und die Shimano Deore Disc 2008 doch auch besser ist wie Shimano LX V-Brakes 2008 oder???
2. Gibt es einen Testbericht bei www.mountainbike-magazin.de oder wo anders?? Ist das die hydraulische??
3. Was ist am Stoker II schlechter als am 6?? Da ihr mir immer das 6 empfohlen hattet??
4. Gibt es andere gute vergleichbare Scheibenbremsen zur Deore Disc die ungefähr gleich teuer ist und empfehlenswerter wäre? Was sagt ihr denn zur Deore Disc? (Lieber Felgenbremse???????)
6. Was sagt ihr nun zu meiner Überlegung: Das Stoker II mit der Marzocchi MX Pro Lockout = 730.
Warte schon gespannt auf hilfreiche Antworten![]()