Jetzt noch den Sattelschnellspanner richtig zu und die Pedalreflektoren ab dann ist es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch den Sattelschnellspanner richtig zu und die Pedalreflektoren ab dann ist es
Jetzt noch den Sattelschnellspanner richtig zu und die Pedalreflektoren ab dann ist es![]()
ach, MistDu hast das ordentlich zu verlegende Tachokabel vergessen![]()
Geiles Bike gefällt mir fast mit am besten. hab mir das gleiche bestellt
Welche Ausstatung hats du gewählt ?
Und welche grösse ? Und wie gross bist Du ?
Gruss jan
Kannst du mir einen gefallen tun und mal bitte das oberrohr in der mitte messen und kurz vorm sattel .
warum haste eine andere sattelstütze und crane creek steuersatz ?
Hallo DeltaFlyer!@kmp
Rückenschmerzen hab ich scho seit mehreren Wochen, mal sind sie weg mal wieder da -.- Muss mich wohl bei der Arbeit verhoben haben ...Mal schauen.
Ok das mit dem Sattel und den Griffen werde ich nächste Woche mal vornehmen.
Kann den jemand einen bequemen Sattel empfehlen ?
Kann mir jemand auch andere Bar Ends empfehlen ? Die kurzen Dinger sind net so wirklich der bringer ..
Hallo!Was haltet ihr von einem Stoker II plus
die reba würd ich nehmen da ich recht schwer bin (90kg<)
bei der julie bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob sich die ggü. der
Shimano Deore Disc 2008 (standard) lohnt![]()
Danke schonmal
Und noch ne Option mehrHallo!
Frag doch mal bei TA24 an, ob du statt der Deore Disk die Avid Juicy 5 haben könntest, kostet nämlich bei denen im shop "nur" 50⬠mehr, die sich aber lohnen... (fahre selbst die Juicy7 und bin mehr als glücklich)
Ansonsten würde ich es bei der Deore Disk lassen...
Sozusagen...Edit: Ansonsten ist das Fahrrad natürlich grundsolide ausgestattet... Was fährst du denn so? Ist es dein erstes Mountenbike?
So, heute morgen um 8uhr konnte ich nicht mehr weiter schlafen...da habe ich mal den Esel ausgepackt und die Strecke zu meinem Arbeitsplatz abgefahren
Fazit:
2x verfahren - 1mal hin und 1mal zurück (jeweils ein paar 100meter)
Gefahrene Kilometer: 18km insgesamt (9km hin und 9km zurück)
Zeit: ~60min oO
Pausen: Keine
Durchschnittsgeschwindigkeit: ~22-25km/std
Körperlicher Eindruck: Bin entweder eher 100jahre anstatt 22jahre alt, oder ich hab im ganzen Körper Atritis -.- Die Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich haben mich leider ziemlich beeinträchtigt. Kleinere Bergauffahrten musste ich im Sattel sitzend fahren, anders gings nicht. (sonst wäre ich wohl vom Fahrrad gefallen lol ..)
Wir, mein kleiner Freund und ich, müssen uns erstmal an diesen Sattel gewöhnen ^^
Habe mir Wollhandschuhe angezogen weil es doch noch ziemlich kalt war.
Jedoch ist mein Daumen an meiner linken Hand nach einer Weile taub geworden. Weshalb ? Weiß das jemand ?
So glaub das wars im großen und ganzen ^^, ich werde meinen Rück erstmal nächste Woche vom Arzt untersuchen lassen, der scheiss kotzt mich an-.-