Bei mir wippt da auch nix. Brauchste dir keine Gedanken drum machen, der Dämpfer is erste Sahne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist das Rädchen für die Wippunterdrückung? Bin auf der DT Homepage darüber nicht ganz klar geworden. Was ist mit Zugstufe oder Druckstufe?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird dann der XM und nicht mehr der SSD verbaut?
Danke nochmals,
Micha
hallo robert,
ich habe selbst an meinem stoker II schon einen gepäckträger drangehabt samt taschen und mit passenden reifen ist auch eine mehrtägige tour kein problem.
für den täglichen einsatz hab ich von SKS das shockblade und das xtra dry dran dran, kann ich nur empfehlen.
HTH
Ich nochmal bzgl. FS AM Extreme: Bei 1,75 Grösse und 83 Schrittlänge welche Rahmengrösse? Den 45er? Da sinds dann 6 cm Überstand. Oder besser den 40? Dann wären es 10-11. Aber kürzeres Oberrohr. Hab am Trance 570er Oberrohr. Durch den Rahmen aber deutl. mehr Überstand als beim 45er dann. Sidn 6 cm nicht was knapp?
Micha
Ich nochmal bzgl. FS AM Extreme: Bei 1,75 Grösse und 83 Schrittlänge welche Rahmengrösse? Den 45er? Da sinds dann 6 cm Überstand. Oder besser den 40? Dann wären es 10-11. Aber kürzeres Oberrohr. Hab am Trance 570er Oberrohr. Durch den Rahmen aber deutl. mehr Überstand als beim 45er dann. Sidn 6 cm nicht was knapp?
Micha
Hallo beisammen,
heute habe ich bei transalp mein künftiges Radl bestellt:
Ein Stoker Special I mit Schwalbe NN,
in RAL 9003 verkehrsweiss glänzend pulverbeschichtet!
Das werden 4 schwere Wochen![]()
Bin schon sehr gespannt!!
so...hab meins nu abgeholt.
hab leider erst ein ziemlich mieses bild, spät abends mit dem handy aufgenommen, aber so als vorgeschmack vielleicht.
die farbe is in original nochma etwas heller und richtig schön matt.
bessere bilder kommen noch. muss nur mein ladegerät für den digicam akku finden
einen fahrbericht kann ich noch nicht liefern.
leider keine zeit gehabt.
SEHR GUTE WAHL...SOWOHL FARBE ALS AUCH BIKE![]()