Meine Reba scheint wohl einen Defekt zu haben. Sie verliert den Druck in der Negativkammer und die Staubdichtung auf der linken Seite wurde schon zweimal rausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein prächtiges Rad. Das müsste ein 19" Rahmen sein, oder?
Reicht ne Juicy 3?
Als einziger Nachteil wurde von Herrn Reising genannt, dass die Feineinstellung für den Druckpunkt fehlt. Leider kann ich diesen Nachteil nicht wirklich einschätzen. HeiÃt das, dass ich mir mit der Juicy 3 bei fast abgefahrenen Bremsbelägen die Finger klemme und mit der 7 nicht?
Muss es die Reba sein?
Oder reicht auch die Raidon?
Nachteile der Raidon: Ausfederverhalten nicht einstellbar, Poplock nicht vom Lenker aus einstellbar (?). Was passiert bei gröberen StöÃen mit der Raidon? Die Reba entriegelt sich ja selber und federt dann trotzdem.....
Für meinen Geschmack ist der Druckpunkt aber viel zu nah am Lenker, d.h. du hast nen ziemlich langen Hebelweg bis die Beläge die Scheibe Berühren und die Bremse auch anfängt zu bremsen, und daran kannst du nichts ändern bei der Juicy 3. Nimm die 7!
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass es die All Mountains jetzt auch als Thor Edition gibt. Finde diese Kombination sehr gelungen.
Eine Frage (unabhängig zur Gabel) zum Hinterbau, was haltet Ihr vom Hinterbau? Kommt man ohne Lockout des Dämpfers auch eine Hügel hoch oder kämpft man dann eher dem Dämpfer an?
Wie sensible/effizient arbeitet der Hinterbau sonst?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
ask
Transalp hat ihren Webauftritt überarbeitet. Sieht klasse aus die neue Page - übersichtlicher und informativer...
Transalp hat ihren Webauftritt überarbeitet. Sieht klasse aus die neue Page - übersichtlicher und informativer...
In der Tat. Etwas stutzig macht mich, dass die Abholmoeglichkeit und ueberhaupt der Laden in Dresden nicht mehr dort stehen. Hoffentlich nur ein Versehen, ich wollte dort noch meine Reba reparieren lassen (Luft wird irgendwie von der Positiv- in die Negativkammer gedrueckt, mit Lockout innerhalb von ca. 20km).
Transalp24-Sonderposten
Rainer Possenriede
Radeberger Str. 28
01099 Dresden
Germany
Telefon: +49-351 5634100
Fax: *49-351 5634100
[email protected]