Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is en Fully mit SLX und Magura thor
farbe: verkehrsweiß glänzend
Ja aber lassen sich sehr viel zeit guck ma is am 11.11 bestellt worden!
gruß
aha, auch sehre feines teil und leckere farbe ausgesucht ;-)
na bumm, dann wirds aber echt mal höchste zeit...ruf halt mal durch nach den feiertagen und frag nach!
wie is des eigentlich bei den TA mit der bezahlung, anzahlung und rest wenn rad da ist oder wie?
oder aufeinmal alles im vorhinein?
Da ich das "stangenmässige" schwarze Fully hatte, kam die Auftragsbestätigung mit der Bitte, die Taler rüberzureichen, und als die Taler da waren, dauerte es noch 4 Tage, da wars da!
Bei nem Auftragsrahmen wird wohl vor dem pulvern ne Anzahlung geordert, dann der Rahmen gemacht, dann die Restzahlung angefordert, dann geliefert....meine ich.
Jo genau ANzahlung sind 100
ach komm, das so "standartmässige" TA sieht doch eh total lecker aus, aber mein kumpel mit dem ich touren mache fährt schon ein gemattetes cube, da muss ich ein bisschen kontrast schaffen mit nem weissen bzw perlmuttweissen TA, aber mattweiss wär ja auch klasse oder?
danke für die info!![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Stoker Limited 3 von 2008 in 19". Das Rad ist Bomberorange und hat komplett XT, Magura Louise Carbon, Reba Race.
Preis ist Vb. 1000. Ist dringend!
Gruß
Hallo,
spiele aktuell mit dem Gedanken ein Hardtail Transalp Stoker Limited I zu kaufen.
http://www.transalp24.de/epages/618...ucts/03002-Durin/SubProducts/03002-Durin-0005
Der Grund:
Suche ein Hardtail mit komplett XT / Guter Bremse (Magura Marta), Gabel (Magura Durin Race - hat die 2009 auch noch Produktionsstreuungen in der Qualität ?) und guten Laufräder (Mavic Crossmax ST) und das zu einem vernünftigen Preis - unter 1800 EUR.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bike von Transalp24 ? Auf den Bildern sehe ich oft die Aufnamen für die V-BRAEKS/Felgenbremsen obwohl die Räder Disc/Scheibe haben. Liegt wohl daran dass nur ein Rahmen verbaut wird. Ist die Aufnahme bei allen aktuellen Rädern vorhanden und wie weit steht diese bei den aktuellen Modellen heraus (meine den Stift am Hinterbau für Felgenbremsen)?
Viele Grüße Ralf vom MTB Blog www.my-mountain.de
Bei der Gelegenheit habe ich Arne Reising gefragt, was z.B. mit den Komponenten auf der Website ist. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach ergänzt, das ganze dauert halt nur ein wenig, weil erst mal die ganzen Artikel einzeln abfotografiert werden müssen.
Einfach immer mal wieder reinsehen, ob es was Neues gibt!
Hall Transalp24-Fans.
Ich habe mir vor gut zwei Jahren ein Rahmenkit bei transalp24 gekauft und mir ein AM selbst aufgebaut. Damals gab es noch spezielle Angebote mit Rahmen,Dämpfer und Gabel. Weiß jemand, ob das jetzt komplett eingestellt wurde? Zur Zeit sind ja lediglich fertige Bikes auf der Homepage aufgelistet. Ich finde das ne geniale Sache, zu nem vernünftigen Preis einen Rahmen zu bekommen für den Selbstaufbau. Wäre schade um diese Option bei transalp.
Grüße aus Dortmund
stevenfreak
Natürlich kotzt es mich dermaßen an, aber wenigstens war der Chef sehr nett und ist mir mit 2 Fahrrad teilen als wiedergutmachung entgegengekommen...
gruß
Bei der Gelegenheit habe ich Arne Reising gefragt, was z.B. mit den Komponenten auf der Website ist. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach ergänzt, das ganze dauert halt nur ein wenig, weil erst mal die ganzen Artikel einzeln abfotografiert werden müssen.
Einfach immer mal wieder reinsehen, ob es was Neues gibt!
Da muss ich mich doch mal selber zitieren...![]()
hallo presi2k,Hallo,
ich warte immer noch auf mein bike -.-
mittlerweile über 2monate her(11.11. bestellt)
hab telefoniert und gesagt bekommen der Rahmen ist noch nicht einmal beim Sprüher
Gab anscheinend Probleme wegen der großen Rahmengröße und blabla zoll...
Natürlich kotzt es mich dermaßen an, aber wenigstens war der Chef sehr nett und ist mir mit 2 Fahrrad teilen als wiedergutmachung entgegengekommen...
gruß
Hallo,
ich warte immer noch auf mein bike -.-
mittlerweile über 2monate her(11.11. bestellt)
hab telefoniert und gesagt bekommen der Rahmen ist noch nicht einmal beim Sprüher
Gab anscheinend Probleme wegen der großen Rahmengröße und blabla zoll...
gruß