Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 7 wundert mich jetzt, weil zumindest im Patrol, ab Werk wohl 2 verbaut sind.Ich hab in meinen Suppressor gestern mit erschrecken festgestellt das SIEBEN Volumen Spacer verbaut sind...wollte eigentlich welche verbauen, hab dann ziemlich doof aus der Wäsche geschaut!
Mal eine frage in die Runde...verbaut ist ein M/L Tune. Wäre es nicht besser einen M/M zu verbauen wenn man bei M/L Standart mässig sieben Spacer verbauen "muss"
Support bekommst Du von denen immer, manchmal dauert es etwas länger, i.d.R geht das aber sehr schnell.Dazu würde ich mich mal an Transition wenden, die haben sich dazu ja Gedanken gemacht. Es wäre generell mal interessant zu wissen, ob man seitens des Herstellers support bei solchen Fragen bekommt.
Das ist Lars Sternberg, ([email protected]).... In den Videos ist ja öfters ein Fahrer mit Float 36 und Float X zu sehen.
Kannst Dir Zeit lassen mit der Entscheidung bis nächstes Jahr, das Smuggler ist ausverkauft ;-)Soll ich das gegen ein Smuggler eintauschen?
Hier kann dir sicher jemand weiterhelfen > http://www.mtb-news.de/forum/t/neue-farbe-fuer-eure-bikes-fake-bilder-photoshop.360723/page-70Mal ein ganz bescheidener Paint Versuch![]()
Mal ein ganz bescheidener Paint Versuch![]()